Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Von Dawanda ist grad unser Weihnachtsstirn äähm Halsband angekommen
Uploaded with ImageShack.us
Auch wenn zu schwarz angeblich alles passt, bin ich von dem Knallrot an meinem Wauz nicht soooo überzeugt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich finde es sieht eig. ganz gut aus ,ich hab acuh nen schwarzen wauzi..
es gibt jetzt auch nen fotothread für sachen von camiro,modog.......
Da kannst du auch deine Dawanda sachen zeigen -
Sooo, lang hats gedauert aber endlich konnte ich meine erste Blaire-Bestellung aufgeben und die kam auch direkt blitzeschnelle zu mir....
Geschirr und Leine:
Norweger:
Und am begeisterten Model :
Ich finds soooooooo toll!!!
-
Alles echt toll.
Und das Bild hier finde ich total niedlich, wie dein Hundi da sitzt (und das grün vom Norweger passend zum grün an der Wand ) -
Zitat
Alles echt toll.
Und das Bild hier finde ich total niedlich, wie dein Hundi da sitzt (und das grün vom Norweger passend zum grün an der Wand )Danke! Hab seit gestern auch noch ein Kunstlederhundebett in der gleichen Farbe...Nu muss ich hier noch ne Weile wohnen bleiben...
-
-
-
Unser erstes Blaire Geschirr ist auch angekommen - von Mutti gesponsort Paule sieht nich allzu begeistert aus:)
Liebe Grüße!!!!
-
Das von Paul wirkt so als würde es ziemlich nah an den Achseln sitzen...? :?
Zur Farbe: Sehr sehr schön, passt gut zu ihm! -
-
Zitat
Das von Paul wirkt so als würde es ziemlich nah an den Achseln sitzen...?
hm, meinst du dass es zu nah dran ist? Also ich hab nicht den Eindruck dass es ihn stört. Aber auf den Bilder sieht es auch ein bisschen eng aus, des ist in Wirklichkeit nicht so. Wie weit sollte es denn von den Achseln entfernt sein? Eine handbreit, kann das sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!