Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Ja, eine handbreit wäre richtig. Und wenn der Hund sitzt sollte das Geschirr nicht komplett in den Achseln "hängen" und nicht drücken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
okay ich schau mal ob ich das noch irgendwie verstellen kann, danke!
-
Wenn es zu nah an den Achseln sitzt hast du leider Pech gehabt, der vordere Gurt lässt sich ja nicht verstellen......
-
hm grad gesehen :/
mist mist mist
-
Ist ja kein Weltuntergang Schau halt, ob es ihn beim Laufen stört, ob es scheuert, ...
Nur, solltest du nochmal ein Norweger kaufen: Gib beim Sondermaß auf jeder Seite 3cm mehr an! -
-
naja, es scheint nicht als würde es stören...aber Paul sagt ja auch nie was
-
Du wirst ja sehen, ob sich nach ein paar mal tragen Scheuerstellen bilden oder ob er komisch läuft
Fällt halt unter "dumm Gelaufen, nächstes Mal besser"! Schön ist es trotzdem! -
Ich finde Blaire könnte generell darauf hinweisen noch 3 cm extra anzugeben. Die Geschirre hinter den Achseln häufen sich in letzter Zeit....
-
Zitat
Du wirst ja sehen, ob sich nach ein paar mal tragen Scheuerstellen bilden oder ob er komisch läuft
Fällt halt unter "dumm Gelaufen, nächstes Mal besser"! Schön ist es trotzdem!Dankesehr
-
Zitat
Das Weihnachts-Stirn... äh, Halsband ist doch süß.
Wenn dir das Rot zu knallig ist, kamen denn die Farben auf der Abbildung bei Dawanda anders raus?Ne das sah schon genauso aus....ich war mir nur beim ersten Auspacken nicht mehr so sicher wie ich das finde . Es gibts ja auch einige Weihnachtsborten in Braun oder Lila, aber das find ich dann so wenig weihnachtlich.
Mit der Qualität bin ich übriegens sehr zufrieden und finds irgendwie mal ganz gut das es etwas verstellbar ist.Aber schön das es ein paar Leuten gefällt und keiner sagt er bekommt Flimmern vor den Augen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!