Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
Und am begeisterten Model :Sorry für´s OT, aber der ist sooooooooooooooooooooooooo knuffig, total süßer Wonneproppen. Erinnert mich etwas an Poldi, nur dürfte deiner größer sein.
ZitatSag mal ist das der Paul, der mal bei Martin Rütter im Fernsehen war? Oder ist das gerade nen riesen Zufall, dass der genau so aussieht und auch Paul heißt?
OT Ende.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sag mal ist das der Paul, der mal bei Martin Rütter im Fernsehen war? Oder ist das gerade nen riesen Zufall, dass der genau so aussieht und auch Paul heißt?
OT Ende.
DAS hab ich mich auch schonmal gefragt, aber ich glaube das war sie nicht, hatte mal geschaut...
-
Zitat
Sag mal ist das der Paul, der mal bei Martin Rütter im Fernsehen war? Oder ist das gerade nen riesen Zufall, dass der genau so aussieht und auch Paul heißt?
hehe witzig nicht wahr??? Nein das war nicht mein Paul, wobei die beiden sich in dem Alter vom benehmen (und auch vom Aussehen) her nix genommen hätten, mit dem Unterschied dass ICH mit Paul ständig geübt hab Als das im Fernsehen kam ging das auch durch die Familie wie ein Strohfeuer..."Schaut ma, Paul ist im Fernsehen, cool."
-
datshorty: Dankeschön, ich finds auch total schön und es steht ihm auch so gut...Wollte die Sachen schon ewig bestellen aber bisher hat das nötige Kleingeld gefehlt, gepriesen sei das Weihnachtsgeld!
Einen Fotothread har der kurze noch nicht, aber vielleicht kommt bald einer...MaraBaby: Ja stimmt! Auf dem Foto kommt das Dackelige aber auch echt durch... Er ist übrigens ca. 37 cm groß und dein Poldi?
Mein Norweger passt übrigens gut, hab das Sondermaß angegeben, aber nix dazu genommen, halt nur bis ca. eine Handbreit hinter den Vorderbeinen gemessen...Aber stimmt schon, auf den Bildern zur Meßanleitung sieht mans nicht ganz so gut, da könnte man darauf hinweisen bis wohin in etwa gemessen werden sollte...
-
Ich hab mal ne frage an die blaire Geschirr besitzer. Die dreieckigen ringe, die an brust und rücken sitzen, fangen die nicht an zu rosten???
-
-
Also Shira war mit ihrem führgeschirr schon öfters im Wasser bisher rostet da garnichts. Ist aber auch erst 2 Monate alt, das gute Stück.
-
Wird Zeit, dass wir auch mal unsere neuen Errungenschaften zeigen ^^
Hier das Ü-Halsband:
Das bestellte Kettenzugstop mit Schneeflocken hab ich leider bei meinen Eltern liegenlassen, das kommt später :)
lG
-
Schönes Halsband an noch schönerem Hund
Wenn du das andere fotografierst, kannst du direkt mal eine Detailfoto von dem Halsband schiessen -
Zitat
Gut Nala fand das HB "hopping" nicht so toll deshalb schaut sie was angenervt aber hier das Zugstopp:
Zugstopp mit Neopren und Klick mit Leder im Vergleich:
Hab mal ne Frage an dich:
Welches halsband von den beiden ist den besser,also leichter zu reinigen,bequemer......
Welches trägt ihr öfter????
und ist sie mit dem mit leder auch schon ins wasser gegangen oder es hat geregnet.....(nevt vielleicht ,aber ich muss mich entscheiden ,denn ich will bestellen :irre2:
Unser erstes Ü-HB von Blaire : -
Also ich finde das Leder besser und leichter und sie trägt die Leder HB´s jetzt öfter als die mit Neopren weil sie wesentlich näher sitzen und Leder iss auch VIEL besser zu reinigen und die Haare bleiben nicht so drin stecken.
Also bei mir kommt nur noch Leder ins Haus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!