Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Wir haben auch ein Blaire-Geschirr und sind super zufrieden!!!
Wie findet ihr das Geschirr?
lg Nici91 und Aisha -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das sieht wirklick schön aus ,schlicht ,passt aber zum Hund
Passt es oder stört es beim laufen auf den einem foto sieht es ein bißchen danach aus -täuscht aber sicher.. -
Zitat
Also ich finde das Leder besser und leichter und sie trägt die Leder HB´s jetzt öfter als die mit Neopren weil sie wesentlich näher sitzen und Leder iss auch VIEL besser zu reinigen und die Haare bleiben nicht so drin stecken.
Also bei mir kommt nur noch Leder ins Haus
War sie damit schonmal baden bzw. regen....(weil will für ne Freundin ein Halsband bestellen,für nen goldie rüden und der sehr oft schwimmen,aber leder sieht ja auch sehr schön aus.... )
Und SCHONMAL DANKE -
Hat jemand bei blaire schonmal ein Ü halsband bestellt und bei den wünschen etwas hingeschriebn und was ist dbei herausgekommen
-
Also meine negativen Farbwünsche (kein pink oder lila) wurden immer berücksichtigt aber die positiven Farbwünsche (vllt was mit grün) wurden bei 2 Ü Bestellungen noch nicht berücksichtigt...
Nala war mit dem Leder schon mal im Regen und das hat überhaupt nix gemacht auch der Frost hat nicht gestört...
-
-
Zitat
Hat jemand bei blaire schonmal ein Ü halsband bestellt und bei den wünschen etwas hingeschriebn und was ist dbei herausgekommen
Negativ Wünsche (kein Rose/Babyblau) wurden bis jetzt immer berücksichtigt.
Positive allerdings nicht.. (Da könnte man ja gleich ein "richtiges" bestellen, zum vollen Preis)LG
-
Ich hab bis jetzt bei den Ü-Halsbändern immer nur mit angegeben, dass es für nen (überwiegend) schwarzen Rüden sein soll und gern etwas breiter sein darf. Beim vorletzten dann noch, dass die Farben gern etwas "knalliger" sein dürfen - wurde bis dato immer alles berücksichtigt Wirklich konkrete Farbwünsche hab ich allerdings nie dazu geschrieben. Soll halt doch noch ne Überraschung sein, ist ja der Sinn der Sache...
-
Zitat
Mein Wunsch fürs erste Ü-Halsband: Nicht "girly" (kein Rosa, Pink...), nicht ZU bunt, gerne erd- und rottöne.
Herausgekommen ist dashier:
Ich war SEHR zufrieden!!
-
-
das sieht eher nach einem Scaliborband aus und nicht nach einem Teil, was am Halsband selbst dran ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!