Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
Männer!
Ich finde das HB steht Rocky prima.Danke Und oh wunder, herr hund rafft dank zugstop endlich fuss zu gehen.
Es tut ihm ja nicht weh, aber er merkt die Veränderung und die hab ich gleich mal
ins training eingebaut. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SasiBlanca:
Danke, freut mich, dass es hier noch mehr Whippetliebhaber gibt.
Aber geklaut wird hier nix :stick1: !Nervenlose:
Das Weiße ist die Fellfarbe, sie hat einen lustigen Fleck hinten auf dem Rücken. Hier sieht man es vielleicht besser: -
Das ist ja echt kurios mit dem weissen Fleck. Da ist dem lieben Gott wohl die Farbe ausgegangen, oder es war Montag?
-
Hihi.
Naja Whippets gibts ja in allen Farben und es sind auch unterschiedliche Scheckungen mit weiß möglich. Dass Beine und Bauch weiß sind, kommt öfter vor, ansonsten ist die Verteilung eher zufällig.
Finde es aber auch witzig, dass es bei ihr so ein abgegrenzter symmetrischer Fleck ist . -
Zitat
...
Nervenlose:
Das Weiße ist die Fellfarbe, sie hat einen lustigen Fleck hinten auf dem Rücken. Hier sieht man es vielleicht besser:
Stimmt, da sieht man den Fleck prima, hihi, zum Glück also doch keine OP.
Wirklich eine interessante Fellzeichnung. -
-
Hi danke für die Bilder. dAs sind ja zwei Schicke. jetzt kann ich mir es wenigstens vorstellen :) Dann mach ich mich mal an meine Bestellen.
-
Mal wieder nicht blaire, ich mags trotzdem zeigen, weil ich so glücklich damit bin
-
Zitat
Mal wieder nicht blaire, ich mags trotzdem zeigen, weil ich so glücklich damit bin
Ohh! Schön, mit Sternchen!! Was für eine Borte ist denn das oder sind das Reflektorstreifen??
-
Das sind Reflektor-Streifen
-
Das Geschirr passt deinem Wauzi prima
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!