Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
Das Geschirr passt deinem Wauzi prima
Hab ja auch jedes Maß genau gemessen und angegeben. Butch hat von da auch schon ein Geschirr, welches aber schon älter ist. Das ist auch perfekt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab ja auch jedes Maß genau gemessen und angegeben. Butch hat von da auch schon ein Geschirr, welches aber schon älter ist. Das ist auch perfekt.
Das ist doch zu groß,oder?
-
Zitat
Das ist doch zu groß,oder?
Gaby, Nervenlose meinte das Bild vorher vom Plüsch im neuen Outfit
Und nein, das Geschirr von Butch ist nicht zu groß. Es sitzt perfekt. Er ist ja sehr lang. -
Zitat
Gaby, Nervenlose meinte das Bild vorher vom Plüsch im neuen Outfit
Und nein, das Geschirr von Butch ist nicht zu groß. Es sitzt perfekt. Er ist ja sehr lang.Kann ich bestätigen. Habs (glaube ich?!) live gesehen und da saß es prima - genau wie das "Alte" vom Plüsch!
-
Kira, du glaubst richtig. Hab erst auch überlegt und dann fiel mir ein, dass wir ja getrailt haben
Was sagst du zu Plüschis neuem?
-
-
Sitzt super und ist auch sonst schön und dezent, auch wenn er selber damit mal wieder echt unglücklich aussieht Memme...
-
Zitat
...auch wenn er selber damit mal wieder echt unglücklich aussieht Memme...
Das kann er gut
-
Zitat
Das kann er gut
Sehe grad, das ist auch vorne verstellbar und mit Schnalle?
Das ist ja klasse -
Zitat
Sehe grad, das ist auch vorne verstellbar und mit Schnalle?
Das ist ja klasseVerstellbar nicht, aber die Schnall hab ich reinmachen lassen, da der eitle Prinz es hasst etwas über den Kopf ausgezogen zu bekommen. Das zerstört die Frisur
Anziehen/drüberziehen ist kein Problem. Jetzt schon zwei Tage mit Schnalle und es wird schon viel besser
-
Muhahaha... wie Simon.... da streichelt man mal sanft über den Kopf und es kommt ein mürrischer Blick "... niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!! Meine Frisur!!!" ... PFFF, Männer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!