Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Das mit der Scnalle am Hals find ich auch klasse und es sieht wirklich gut aus ,butch ist aber auch klasse.du hast doch schon die Halsbänder davon ,oder???
Achja ,du hast ja geschrieben dass es nicht von Blaire ist-wovon denn???? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja ich hab auch schon Halsbänder und Lennie hat schon ein Geschirr von da, bei dem ich mich aber um einen cm vermessen habe, weswegen es nicht ganz so perfekt sitzt, wie ich es gern hätte
Drum gabs jetzt nochmal eins. Bilder davon und auch von den Halsbändern gibt's in unserem Thread.Die Sachen sind von Tier-kreativ. Da gibt's allerdings keine Borten. Aber wer's gern auch mal schlicht hat, ist da richtig. Davon abgesehen, haben die tolle Stickereien
-
Ich habs, ich habs, ich habs :) Meine beiden sehen total schick aus damit. Erst waren die knalligen Farben total gewöhnungsbedürftig aber nun :) Laila hats auch gleich beim Kampeln mit Roxy eingesudelt :) Aber die Farben sind ja so dolle, da leuchtet alles durch :) Happy Happy Happy
-
So, Blanca´s Winterhalsband ist da. Das erste mal was Farbiges und ich muss sagen, so "tuckig" finde ich es gar nicht. Ich finds sogar richtig toll.
-
Sehr schick und lila ist doch nicht tuckig, näääää
LG Katja
-
-
Das ist ja schön,die farben....
Nein,wir brauchen kein Winterhalsband für Lotte... -
Hi Leute...
Ich bin am überlegen ob ich mir ein Halsband oder ein Geschier von Blaire.de bestellen soll...!
Was soll ich nehmen???
Kann mich vielleicht wer beraten.
Ich hab einen Goldie der ziemlich größ ist.
Ist ein Geschier überhaubt das geld wert???!
Ich hoffe auf ne antwort...LG Loulou und Oscar.
-
Guten Tag Frau ......!!!
Schön ,dass du jetzt auch hier bist .... :hug:
Ich würd für Oscar ,ich überleg nochmal....
Schreib dir dann nochmal....
Lg Jenny und Lotte... -
Zitat
Ohh, diese Farben sind ja echt toll. Genau mein Fall.
Wie heißt denn die Borte ? -
Zitat
Hi Leute...
Ich bin am überlegen ob ich mir ein Halsband oder ein Geschier von Blaire.de bestellen soll...!
Was soll ich nehmen???
Kann mich vielleicht wer beraten.
Ich hab einen Goldie der ziemlich größ ist.
Ist ein Geschier überhaubt das geld wert???!
Ich hoffe auf ne antwort...LG Loulou und Oscar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!