Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Oh feinnnnnn, dann kann ja ich ja jetzt konfigurieren wie ne Irre und dann kann Ich mich wahrscheinlich wieder nicht entscheiden, hihi
LG Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So habe mir bzw. meinem Hund, ein Blaire Geschirr, das passende Zugstop Halsband und die passende Leine dazu gekauft.
Geld hab ich auch schon überwiesen und jetzt heißt es wartenIch hab für Joker ja schon ein Camiro, aber da hab ich mich total vermessen und er wächst einfach nicht wirklich rein. Jetzt musste endlich ein neues her.
-
Jeanine, welche Kombination hast du denn für's Jokerli ausgesucht?
-
Das Foto ist leider nicht so schön, das Halsband dafür umso mehr
Ich war wirklich überrascht, obwohl wir in der Weihnachtszeit bestellt hatten, gingen die Fertigung und der Versand innerhalb von zwei Tagen von Statten, lediglich die Post hatte getrödelt.
Die Verarbeitung ist top und wenn ich nicht total blank wäre, könnte ich fröhlich weiter kaufen...
Liebe Grüße
-
na das ist aber wirklich schön geworden Die Borte hab ich noch gar nicht gesehen irgendwie
-
-
Zitat
So habe mir bzw. meinem Hund, ein Blaire Geschirr, das passende Zugstop Halsband und die passende Leine dazu gekauft.
Geld hab ich auch schon überwiesen und jetzt heißt es wartenIch hab für Joker ja schon ein Camiro, aber da hab ich mich total vermessen und er wächst einfach nicht wirklich rein. Jetzt musste endlich ein neues her.
Norwegergeschirr = Neopren grau + Gurtband schwarz + Borte Silberwellen schwarz + auf dem Griff sein Name
Zugstopp Halsband = Leder schwarz + Gurtband schwarz + Borte Silberwellen schwarz
220cm Leine dreifach verstellbar = schwarz + Borte Silberwellen schwarz
Ich bin nicht sooo der Fan von bunten Geschirren, wenn der Hund schon so bunt ist. Ist mir dann immer zu unruhig, deshalb hab ich die Kombi in seinen Fellfarben gehalten.
Bin schon extrem gespannt. Hab heute morgen ne mail bekommen, dass Geld eingegangen ist und die mit der Fertigung in den nächsten 10 Tagen beginnen.
Ich hoffe es kommt schnell Bin doch so ungeduldig
-
Zitat
na das ist aber wirklich schön geworden Die Borte hab ich noch gar nicht gesehen irgendwie
Na, wenn es nach mir gegangen wäre, wäre das Halsband ein wenig farbenfroher ausgefallen - doch da mein Vater der mit dem Geldbeutel ist und somit das letzte Wort hatte, verwarf er meinen ersten Entwurf mit der Bemerkung, wenn ich Fiete schon entmannen wollte, sollte ich es wenigstens richtig machen
Die Borte ist relativ weit oben in der Liste, ich war so reizüberflutet, dass ich gar nicht alle durchsehen konnte.
-
Zitat
Norwegergeschirr = Neopren grau + Gurtband schwarz + Borte Silberwellen schwarz + auf dem Griff sein Name
Zugstopp Halsband = Leder schwarz + Gurtband schwarz + Borte Silberwellen schwarz
220cm Leine dreifach verstellbar = schwarz + Borte Silberwellen schwarz
Ich bin nicht sooo der Fan von bunten Geschirren, wenn der Hund schon so bunt ist. Ist mir dann immer zu unruhig, deshalb hab ich die Kombi in seinen Fellfarben gehalten.
Bin schon extrem gespannt. Hab heute morgen ne mail bekommen, dass Geld eingegangen ist und die mit der Fertigung in den nächsten 10 Tagen beginnen.
Ich hoffe es kommt schnell Bin doch so ungeduldig
Bei uns hat es einen ganzen Tag gedauert
DHL hat allerdings drei Tage für die olle Lieferung benötigt.
Hatte es an einem Montag nachmittags bestellt, Geld sofort online überwiesen, dann kam die Info am Dienstag, dass das Geld eingegangen ist und am Dienstag das Geschirr auch schon versandt wurde.
-
Zitat
Hatte es an einem Montag nachmittags bestellt, Geld sofort online überwiesen, dann kam die Info am Dienstag, dass das Geld eingegangen ist und am Dienstag das Geschirr auch schon versandt wurde.
Das klingt gut
Dann bin ich mal gespannt. Geld hab ich gestern überwiesen und bestätigt wurde es heute früh.... ach ich hibbel dann immer so, wenn ich was bestellt habe
-
Da bin ich ja gespannt, aber ich kann es mir schon jetzt sehr gut vorstellen an Joker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!