Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
Ich merks schon, einige hier haben wohl den selben Geschmack...
Unser erstes Geschirr mit passendem Halsband. Ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen weil des Foto sehr spät am Abend entstanden ist.
Und das zweite, bessere Fotos hab ich leider (noch) nicht. Aufm Rücken steht eigentlich in weiß EMMA und auf der Brust in dunkelrot eine Handynummer.
Und ein schönes Halsband dazu:
Hammer Schön...!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ist das bei dem norweger als unterfutter Neopren oder Leder??!?!?!
Sieht auf jeden fall gut aus.Danke! Das Norweger ist mit Neopren unterfüttert, Farbe Neon-Grün
-
Zitat
War sie damit schonmal baden bzw. regen....(weil will für ne Freundin ein Halsband bestellen,für nen goldie rüden und der sehr oft schwimmen,aber leder sieht ja auch sehr schön aus.... )
Und SCHONMAL DANKEJenny... ich würde sagen du hast dich selber verraten...! Naja ich vergess dass dann mal ganz schnell wieder...!
HDL grüß Lotti (von Oscar)
-
LoulousOscar
Naja,ok kann schon sein Hab abe noch nichts bestellt,wollte erst aber mein Vater bringt mich um :stick1: (der war schon auf 180 wo er das herzensengel geschirr gsehen hat :explode:
sorry
Was willst du lieber :Methode 1:
du krigst das blaire.de halsband von mir ,nätürlich was mit grün und ich bin tod
Methode 2:
Du kriegst keins ,abr däfür bin ich noch am LebenMal sehen was du sagts....
Sorry.....(bin selber pleite...)
Das mit den ziehen müssen wir mal telen...
Habne euch lieb
-
Zitat
LoulousOscar
Naja,ok kann schon sein Hab abe noch nichts bestellt,wollte erst aber mein Vater bringt mich um :stick1: (der war schon auf 180 wo er das herzensengel geschirr gsehen hat :explode:
sorry
Was willst du lieber :Methode 1:
du krigst das blaire.de halsband von mir ,nätürlich was mit grün und ich bin tod
Methode 2:
Du kriegst keins ,abr däfür bin ich noch
am LebenMal sehen was du sagts....
Sorry.....(bin selber pleite...)
Das mit den ziehen müssen wir mal telen...
Habne euch lieb
Alles Klar...
Ich bevorzuge Methode 1....
Neeeneee natürlich Methode 2
(aber natürlich nur weil Oscar sonst nicht mit Lotti spielen kann) -
-
Ich kann mich auch endlich einreihen mit meinen drei Kettenzugstop..
Nr. 1 ist braunes Neopren, mit braunem Gurtband und Rentierborte, passend zu Weihnachten
Nr. 2 ist hellblaues Neopren, mit hellblauem Gurtband und der Borte Yeti
und Nr. 3 ist neonroanges Neopren, mit schwarzem Gurtband und Reflexborte inkl. Bestickung
-
Uhhh die 3 sind richtig richtig schön Und Mamas Bester ist ja genial
-
Zitat
Die Blaire-Sachen sind da
Das Geschirr für Janosch passt super, aber die Farbkombi hab ich nicht gut ausgewählt :/ Hätte besser ausgesehen mit dunkelrotem Neopren und schwarzem Gurtband.
Ich hab geschwankt zwischen den beiden und hab mich fürs falsche entschieden. Oder was meint ihr?Hier guckt er wenigstens ganz stolz
Das ist Neles Ü-Zugstopp. Passt wirklich super, aber die Borte ist nicht so meins.
Janoschs Ü-Klickhalsband ist wirklich super cool, gefällt mir total!
Bin mir nur unsicher, ob es nicht zu eng sitztNochmal alles auf einem Bild:
Also wenn du meine meinung hören willst...
Ich finde das geschirr und das blaue halsband klasse....!
Steht deinen süüßen total gut (finde ich)...
Bei dem anderem halsband kann man sou schlecht sagen ob es zu eng sitzt weil dein wuufii ja sou viel Fell hat....!
Kann man schwer sagen ob es zu eng sitzt...!?LG Loulou und Oscar.
-
Wir haben inzwischen schon andere HBs, aber danke für deine Meinung
-
Zitat
Ohh, woher hast du denn die süße Borte ? :)♥
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!