Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
Ohh, woher hast du denn die süße Borte ? :)♥
Das ist die Borte "Rentier beige"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Uhhh die 3 sind richtig richtig schön Und Mamas Bester ist ja genial
Dankeeee Ich muss ja sagen, ich bin begeistert von Blaire und bin jetzt schon süchtig Super Arbeit!
-
Zitat
Das ist die Borte "Rentier beige"
Danke, die ist wirklich total toll
-
Zitat
Dankeeee Ich muss ja sagen, ich bin begeistert von Blaire und bin jetzt schon süchtig Super Arbeit!
Ich auch Nala hat inzwischen schon 4 HB´s und es werden noch weitere folgen
-
Mamas Bester ist wirklich toll
-
-
Wollte so ein Halsand auch machen lassen....Ist das wirklich Neon Orange.....fällt neon grün o. neon orange mehr auf???? Reflektiert das gut......so viele fragen
-
Zitat
Mamas Bester ist wirklich toll
Find ich auch...richtig süüß...!
-
Zitat
Nachdem ich den anderen Thread meist nur mitgelesen hab wollte ich euch mal meinen Kaufrausch des letzten viertel Jahres zeigen
mein erstes Norweger von Blairund ihre Halsbänder mit Neopren
und mit Leder
ich glaube langsam werde ich süchtig
caro
Richtig schön alles...findest du Neopren oder Leder besser?!
LG Loulou und Oscar.
-
Zitat
Richtig schön alles...findest du Neopren oder Leder besser?!
LG Loulou und Oscar.
ich finde Leder definitiv besser. Bei meiner kleinen Hündin ist mir Neopren zu dick und das Leder ist trotz täglicher Benutzung immernoch top in Schuss(obwohl ich es schon mermals gewaschen hab)
-
Dannkööö für die antwort.
Die meisten sagen nähmlich das Leder besser ist...
aber da meiner ja fast bei jedem wetter schwimmen ist weiß ich nicht ob für ihn Neopren besser geeignet ist...!?
Leder ist außerdem teurer und da meine Mutter mir in sachen "Halsbänder-und Geschirre" nicht bei steht muss ich die sachen selber bezahlen...da muss ich leider ein bisschen auch auf den preis achten...! :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!