Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dannkööö für die antwort.
Die meisten sagen nähmlich das Leder besser ist...
aber da meiner ja fast bei jedem wetter schwimmen ist weiß ich nicht ob für ihn Neopren besser geeignet ist...!?
Leder ist außerdem teurer und da meine Mutter mir in sachen "Halsbänder-und Geschirre" nicht bei steht muss ich die sachen selber bezahlen...da muss ich leider ein bisschen auch auf den preis achten...! :/
Ich bin von dem Neopren begeistert, Micky hat eins seit ein paar Jahren und wenns dreckig ist (also eigentlich immer ) stecks Ich es einfach mit in die Waschmaschine. Sieht aus wie neu danach.LG katja
-
Ich hab Wochenende ja es ist wirklich neonorange!
-
oki,danke,will sowas vielleicht auchmachen lassen
-
Zitat
Ich bin von dem Neopren begeistert, Micky hat eins seit ein paar Jahren und wenns dreckig ist (also eigentlich immer ) stecks Ich es einfach mit in die Waschmaschine. Sieht aus wie neu danach.LG katja
Dass hört sich gut an, weil meiner auch immer dreckig ist...!
-
-
Zitat
Dass hört sich gut an, weil meiner auch immer dreckig ist...!
Ja,das stimmt
sag mmir noch mal ich muss mathe lernen -
Hallöle,
ich bin nun gerd dabei ein neues Geschirr für den Chaoshund zu bestellen und dachte mir es wäre an der zeit für ein geschneidertes.
also ab zu blaire.
jetzt stellt sich mir aber nun die frage, ich kann zwar den brustumfang angeben aber gar keine anderen Daten wie zum Beispiel die Länge etc.
Was ist denn nu wenn die das zu kurz oder zu lang machen? oder wenn es am Hals wieder zu eng ist?
oder bin ich einfach zu dusselig
Grüßle
-
Das hier is nach wie vor der Fotothread, auch wenn seitenlang gelabert wird (sorry )
Hier kannst du Fragen stellen und da wird dir auch gern geholfen:
https://www.dogforum.de/blaire…s-hilfe-t107950-6170.html -
ok, kein Problem....
bei dem gelaber und ohne Fotos muss ich wohl verwirrt gewesen sein ;-) -
Dann zeig ich einfach nochmal Shiras türkises Set im Alltagseinsatz, einfach weil ich es so gerne mag :)
Und das Halsband nochmal :liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!