Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Das set +hund sieht so süß aus
besonders das halsband
*will auch haben*
:wolke7: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Shiras Sachen sind dochnoch gekommen Leider nur Bilder mit etwas verschlafenem missgelauntem Model
Das Überraschungs-Zugstop - absolut wunderschön :liebhab: Und es passt wie angegossen (geht locker drauf, fällt nich von selbst ab, perfekte Zuglänge)
Welche Borte ist dass denn? Weißt du das zufällig?
-
Zitat
Dann zeig ich einfach nochmal Shiras türkises Set im Alltagseinsatz, einfach weil ich es so gerne mag :)
Und das Halsband nochmal :liebhab:
Hammer, Hammer, Hammer süüüß
Ich mag die Farben gerne, dass Braun am Geschirr ist bestimmt praktisch...sieht nicht so schnell dreckig aus oder?! -
Ja,denk ich auch (bei mir das weiß ,wird schnell dreckig)das halsband ist aber voll schön,ich mag die borte soo gern(erst wollt ich die borte nehmen,ann hab ich mich aber für die pinke entschieden,aber es könnte ja auch noch ein 2. halsband geben )
-
@all: Ich bin auch total happy mit den Sachen, leider passt das Geschirr nicht 100%ig wegen Madamchens "windschnittiger" Form, aber ist okay :)
Luna: Ne leider keiiine Ahnung, war ja ein Überraschungshalsband, da nutzen die ja Borten die nichtmehr im Programm sind...
@Lousous: Jap das Braun ist sehr praktisch :) Ich hab nurnoch Geschirre mit Braun oder Schwarz als Gurtband, sonst sind die sofort siffig.
-
-
soo von meinem Geburtstag geld soll lotte jetzt ein Halsband bekommen:weiß nur nicht von wo????
entweder.
-Dogs Collar
-Lunamaus(dawanda)was würdet ihr nehmen????
-
Hier ist ein Fotothread für Blaire, ist also ziemlich offtopic - nicht böse gemeint, Lotte.
Das schönste und passenste HB, das is habe (Ketten-Zugstop) habe ich von Lunas Shop
-
Und wann gibt es hier neue Fotos???
-
Nicht von Blaire, sondern von dogwalk ... und ich finds einfach nur wunderschöööön :fondof: besonders süß der kleine Knochenanhänger am Ring
-
Hier könnt ihr die Sachen zeigen die nicht von Blaire.d e sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!