Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Ohhh hammer der süüße Goldii♥
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt schoen ,Kira !! :)
Sonst gibt es Aerger mit wem , Jenny ??
Warst du nicht die,die ein paar Posts vorher i.eine Frage gestellt hat, die hier mal so gar nicht reinpasst ??? -
Zitat
Nicht von Blaire, sondern von dogwalk ... und ich finds einfach nur wunderschöööön :fondof: besonders süß der kleine Knochenanhänger am Ring
Oh, das finde ich auch wunderschön!!!! Ich mag Naturtöne und das passt auch so schön zum Fell!
-
Das ist unser aktuelles Blaire-Geschirr, aber das nächste ist schon in arbeit. Wenn das nur so einfach wär.
Leider ist mein Model grad im Tiefschlaf deswegen ohne Hundi :) -
Hammer schööön
-
-
Zitat
Echt schoen ,Kira !! :)
Sonst gibt es Aerger mit wem , Jenny ??
Warst du nicht die,die ein paar Posts vorher i.eine Frage gestellt hat, die hier mal so gar nicht reinpasst ???Hää,wo hab ich denn was mit Ärger geschriebn(entweder bin ich zu blöd oder ich find s nicht )
Jaja,ich hatte was gefragt-meinst du das? -
Ewoks Halsband ist da und gefällt mir:
-
Sieht gut aus :)
Ist das Leder oder Neopren unten?
Auf der Blaire-Homepage sieht das weiße Leder nämlich so beige aus, ist das in echt anders? -
Zitat
Sieht gut aus :)
Ist das Leder oder Neopren unten?
Auf der Blaire-Homepage sieht das weiße Leder nämlich so beige aus, ist das in echt anders?
Leder. Und nö, es ist richtig weiß ;-) -
Eure Kreationen sehen ja schick aus!
Ich tüftel seit ein paar Tagen an meiner ersten Bestellung - Halsband und Führgeschirr.
Beim Halsband (Neopren schwarz und Gurtband grau) schwanke ich noch zwischen den Borten "Kreise rot breit" und "Arwen blau". :/Der Hund soll auch mal seine Meinung sagen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!