Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Ich schätze mal dem Hund ist das total egal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich schätze mal dem Hund ist das total egal
Mag sein...
-
Hey
hier unser neues (gebrauchtes) Nur-Leder in grau.
Leider ein klitzekleines bisschen knapp, schneidet aber nicht ein und scheint bequem zu sein, daher tragbar :)
-
uiuiui...das sitzt aber auch vorne ganz schon weit oben am Hals. Das würde ich meinen Hund so nicht tragen lassen.
-
Also, Bio, fürs Bild hättste ihm das HB aber wenigstens richtig rum anziehen können
Vetmupfel... finds auch ein bisschen sehr knapp. Aber schön allemal! :)
-
-
Zitat
uiuiui...das sitzt aber auch vorne ganz schon weit oben am Hals. Das würde ich meinen Hund so nicht tragen lassen.
Also das finde ich nicht unbedingt. Es sieht aber auf dem Bild ein bisschen danach aus, auch weil es nicht ganz mittig sitzt sondern etwas auf die Kameraseite verschoben ist. Aber viel weiter unten dürfte der Brustgurt nicht sitzen, bloß länger müsste er sein damits nicht so knapp hinter den Vorderbeinen sitzt.
Er hat nunmal einen unheimlichen Schwabbelhals. -
Ich finde schon, dass der Brustgurt viel weiter unten sitzen muss...nämlich an der breitesten Stelle vom Brustkorb.
-
Aber wenns noch weiter unten sitzen würde, würde es ja direkt auf dem Brustbein liegen.
Auf dem Bild sieht man, dass es zumindest von der Höhe am Hals richtig liegt:Ich finde auch, dass es grundsätzlich etwas knapp sitzt, aber für mich ist da der entscheidene Faktor, ob es in den Achseln einschneidet, und das tut es nicht. Und am Hals finde ich wie gesagt, dass es gut sitzt. 5cm weiter unten und es säße genau auf dem Brustbein.
Ob es jetzt genau an der breitesten Stelle des Brustkorbes liegt ist dem Hund mMn nicht wichtig für den Tragecomfort.lG
-
Zitat
Eure Kreationen sehen ja schick aus!
Ich tüftel seit ein paar Tagen an meiner ersten Bestellung - Halsband und Führgeschirr.
Beim Halsband (Neopren schwarz und Gurtband grau) schwanke ich noch zwischen den Borten "Kreise rot breit" und "Arwen blau". :/Der Hund soll auch mal seine Meinung sagen...
Schau mal hier: https://www.dogforum.de/blaire…elches-hilfe-t107950.html, da bekommst du bestimmt mehr Meinungen als hier im Fotothread
Ich find übrigens das Arwen blau schöner... -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!