Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Ein K9 ist ein norweger mit Sattel..
so sieht eins ohne aus (man erkennts net so gut)
[IMG: https://i288.photobucket.com/albums/ll186/Lucky_Maus/Unterwegs%20mit%20der%2040D/IMG_3190.jpg]Und das wäre ein Führgeschirr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für die schnellen Antworten. Werde mich mal durch die Website arbeiten.
Liebe Grüße Franziska mit Till
-
Zitat
Leder. Und nö, es ist richtig weiß ;-)Ok, danke für die Antwort
-
Roccos HB kam gestern an und ich bin total begeistert. Die Kombi passt perfekt zu ihm, das Silber der Borte glitzert richtig in der Sonne. Also es ist toll.
Vielleicht bestell ich noch das Geschirr in der Kombi
Achja, das Neopren ist schwarz, das Gurtband weiß und die Borte "Zauberranke"
-
Das ist ja super schön
Wirklich TOLL
Und es steht/passt ihmperfekt! -
-
Das sieht echt super gut aus und steht ihm ganz fantastisch.
Als Geschirr könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen, also auf auf.
Ich hoffe nur, dass du keinen Dreckhund hast, sonst wird das weiß bald grau sein. -
Hallöööchen
hat hier jemand zufällig die borte "paisley braun" und würde mal ein foto einstellen bitte
http://blaire.de/chowchow.php?…bemerkung=&einzelpreis=30ich kann mir das auf den kleinen bildern immer so schwer vorstellen wie es in echt aussieht
dankeschöööön :)edit:und hat jemand als neoprenfarbe zuuuufällig gelb und sonnengelb und könnte das mal als vergleich einstellen hab angst da was zu bestellen was mir dann ned gefällt
-
Zitat
Hallöööchen
hat hier jemand zufällig die borte "paisley braun" und würde mal ein foto einstellen bitte
Ich hab die borte in beige auf grünem gurtband/Leder, hilft dir das auch?
-
Zitat
Ich hab die borte in beige auf grünem gurtband/Leder, hilft dir das auch?
DU kannst doch auch einfach Materialproben bestellen, wenn du dir nicht sicher bist
-
Hab zwar auch kein Foto, aber ich finde die Kombi total schön!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!