Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Hier ist ein Beispiel für die Paisley in braun, genäht auf einem 2cm schmalen Gurtband:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich hab die borte in beige auf grünem gurtband/Leder, hilft dir das auch?
klar :)
-
Zitat
Hab zwar auch kein Foto, aber ich finde die Kombi total schön!!!
danke ich hab noch angst zu bestellen....hach das ist sooo schwerZitatHier ist ein Beispiel für die Paisley in braun, genäht auf einem 2cm schmalen Gurtband:
oh suuuuper danke
klasse, sie sieht echt hübsch auch, auch in echt -
Ja, gerade für kleine Hunde find ich die echt nett. Der Hund für den ichs gemacht habe hatte nämlich nur nen Hals von 28cm.
-
-
-
Sorry blaire, das war nix:
Chowchow
Norweger
Sehr schade
Hab mit denen telefoniert und schicke es zurück, sie versuchen dann beide bruststege 5cm weiter hinter zu setzten. Am bauchumfang kann man ja eh nichts machen Denk ich.
Den hab ich angegeben und muss beide Geschirre komplett groß machen damit es passtSent from my iPhone using Tapatalk
-
Och, das ist ja doof! Die sind echt viel zu eng! Das mit dem Bauchumfang verstehe ich nicht, schließlich gibt man den ja extra an, damit es passt :/ Tut mir leid für dich, da freut man sich total drauf und dann sowas....
-
Oh Mann, das ist ja ärgerlich.
Gerade bei dem ChowChow finde ich es heftig, das sieht aus wie ein Halsband mit Bauchgurt oder so. :|Die ganze Vorfreude und dann passen beide Geschirre nicht. :/ Wie schade.
Hoffentlich können sie die Geschirre so abändern, dass sie Sunny doch noch gut, oder zumindest besser passen. -
Ich bin echt traurig ich hab 100€ gezahlt - hab auch passende Leinen bestellt :-/ ich verstehe es auch nicht ganz.
Naja hoffen wir das beste
Das chowchow is schrecklich - wie du sagt, Halsband mäßig -.-Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Jetzt wo ich die ganzen Paisley Sachen seh, fällt mir ein dass ich ja auch noch eins habe das ich hier noch nicht gezeigt hab. Ich habs letztes Jahr im Herbst für Amy anfertigen lassen. Danach kam der Umzug und irgendwie ging es dann unter. Also, hier ist es:
By geenee at 2012-03-08Ein Führgeschirr mit Paisley Borte, braunes Gurtband, pinkes Neopren. Ist halt schon ein bisschen schmuddelig. Ich müsste es mal wieder in die Waschmaschine stecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!