Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Auweia, beide Geschirre sind ne Katastrophe :/
Hast Du Dich denn beim Bauchumfang vermessen oder wieso ist das jetzt alles zu klein ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ne Luna, ich hab 35cm angegeben und die hat sie normalerweise auch...und selbst wenn, sind ja immer ein paar cm zum verstellen da...
Ich Krieg es kaum über den Kopf...
Naja sie ändern es und dann sehen wir weiter! Das nächste mal geb ich einfach 40cm an ^^Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hast du das Geschirr nachgemessen? Wenn du 35 angibst und dein Hund auch wirklich 35 cm hat kanns doch nicht sein, dass es nur auf ganz groß um den Hund passt...?
-
Wenn Merlin´s Geschirr Sunny gepaßt hat, dann können 35 cm nicht passen. Das sind dann genau die 5 cm, die fehlen.
-
Miss mal die Geschirre nach, innen, bei geschlossenem Zustand. Dann weißt du, ob es ihr oder dein Fehler war.
-
-
Die sind schon wieder bei der Post, nachmessen leider nicht mehr möglich... Fürs nächste mal weiß ich das waldiii da einfach helfen muss ^^ denn merlins Geschirre passen ja -.-
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Wenn Merlin´s Geschirr Sunny gepaßt hat, dann können 35 cm nicht passen. Das sind dann genau die 5 cm, die fehlen.
es hat ihr von dem Bruststeg her gepasst, der Bauchumfang war zu groß!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Sunny hat einfach ne komische Figur. Hat sie sich wahrscheinlich von mir abgekuckt
-
Zitat
Sunny hat einfach ne komische Figur. Hat sie sich wahrscheinlich von mir abgekuckt
das wird's sein
Man muss tatsächlich zugeben das es schwer ist was zu finden, deshalb hatte ich ja so auf blaire gehofft :-/ drückt mir die daumen&pfoten das es nach dem ändern passt!!!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Unser Chow-Chow-Geschirr ist heute angekommen. Das Model war nicht sehr kooperativ beim Fotografieren. Es sitze nicht so dicht an den Achseln wie es auf den Fotos aussieht.
Das ist das Überraschungshalsband. Ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Mir persönlich zu kindlich.
Und ein Schlüsselanhänger für mich. Die Borte gefällt mir so gut, aber für ein Halsband/Geschirr für Merlin ist sie zu breit.
Auch wenn das Geschirr nicht von blaire.de ist, möchte ich es euch zeigen. Das hab ich für Merlin auf der Hundeausstellung in München schneidern lassen. Auch das sieht jetzt nur so aus, als sei es zu dicht an den Achseln. Ich konnte Herrn Hund nicht dazu überreden stehen zu bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!