Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
ohhh heute früh wurd es per DHL versandt...
Ich freu mich. Bin gespannt, wann es hier eintrudelt, dann gibt es Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo sind die Fotos?
-
@soulmate_
Mir fiel gerade deine Signatur auf. Das geht doch weiter mit "you owe it to him to be worth it". Das solltest du unbedingt noch dazu schreiben, denn das ist für mich der Kern der Aussage. Auch wenn nicht alle Englisch perfekt verstehen. Du kannst es ja auch übersetzen. Ist nämlich echt ein schöner und so wahrer Spruch!
-
amy hat auch 2 neue zugstop- HB
-
Zitat
amy hat auch 2 neue zugstop- HB
Das heisst hier nüscht umsonst "FOTOS von..." ... Zeig sie uns doch mal
-
-
Ich hab da mal eben eine Frage...
Ich muss ja für das Norweger-Geschirr nur den Brustumfang angeben, habt ihr das auch so gemacht?
Oder habt ihr bei Sondermass für vorderen Gurt noch was angegeben?!
Irgendwie trau ich mich nicht, weil ich angst habe das passt dann nicht
-
Ich würd beim norweger immer den vorderen gurt noch ausmessen und angeben
-
hab in dem anderen Blaire Thread gelesen, man soll auf jeden Fall das Sondermass angeben . . ich habs auch so gemacht
wenn du dir nicht sicher bist ob es passt, bastel dir doch einfach aus ner Schnur oder biegsamem Draht ein Geschirr, so wie es dann sitzen soll und dann kannst du das Sondermass ganz leicht messen . . .
so hab ich das gemacht . . . hab nämlich auch immer Angst dass ich mich vermesse
-
Wann kommen Bilder?
-
Zitat
Das heisst hier nüscht umsonst "FOTOS von..." ... Zeig sie uns doch mal
morgen jetzt pennt amy schon und sie hatte die HB noch nicht um wegen dem scheiß wetter..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!