Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Also ich verstehe Dich Katrin denn ich sehe das genauso wie Du
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab's auch verstanden und ganz ehrlich, ein Grund für mich nicht mehr bei blaire zu bestellen. Einfach weil ich als Kunde eben nicht weiß, welche Zugabe ich rechnen muss, aber vom Hersteller erwarte das er es weißt.
-
Vielleicht war das ja auch der Grund wieso es bei Sunny sowas von grottig war...
viel mehr ärgert mich aber mittlerweile dass die sich nicht mal melden, auf keine email reagieren... hmpf..
is das denn bei andern shops besser mit dem maßen? -
Also die meisten Shops die ich kenne lassen sich alle Maße durchgeben und nicht nur den Bauchumfang
-
Zitat
Also die meisten Shops die ich kenne lassen sich alle Maße durchgeben und nicht nur den Bauchumfang
gut, da wäre ich dann aber glaub ich auch zu blöd für sunny is so klein und hat so viel fell - ich wüsste nie wo ich da den brustgurt nun richtig messe
-
-
ich suche auch schon die ganze zeit bei den auf der Seite ein Halsband, aber das schwierige ist ja sich mal zu entscheiden!
-
Sorry für´s OT, aber bilde ich mir das ein, oder verliert Blaire immer mehr Kunden, weil die bestellten Geschirre nicht passen? Also wenn ich sehe, wie groß der Andrang am Anfang hier war und inzwischen wird kaum noch was geschrieben und dann kommen fast nur noch Beschwerden...
Also ich muss zugeben, dass ich auch gewechselt bin, aber hauptsächlich, weil mir die Auswahl zu schlecht war. -
Wo bestellt ihr denn dann eure Geschirre, wenn nicht bei Blaire?
Ich suche eventuell auch einen anderen Anbieter, mit welchem seit ihr denn zufriedener? -
ich habe bei blaire bestellt, weil die den tollen konfigurator haben und ich mir das sonst nie vorstellen könnte :ups:
-
Ich glaube der Konfigurator ist der Hauptverkaufsgrund bei blaire.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!