Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

  • Ich hatte vor ein paar Monaten auch ein Geschirr für Abby bei blaire.de bestellt.



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    Ich fand den Service prima und auch die Änderung haben sie ohne Kosten übernommen. Das Geschirr ist schön gepolstert, was mir bei dem wenig Fell welches Abby hat sehr wichtig war.
    Bisher hat sie keine Scheuerstellen oder ähnliches.


    Auf dem Bild ist es nur leider ein wenig verrutscht, es sitzt sonst prima.

  • ..ich hab bis jetzt auch keinen Grund mich zu beschweren, gerade die kurzen Lieferzeiten sind top auch hat immer alles gepasst.


    Bei MoDog ist zwar die Auswahl super, Michi ist auch super nett und alles, aber eilig darf man's wirklich nicht haben wenn man dort etwas bestellt. Ich glaub ich wart schon bald nen Monat auf mein Zeuch

  • Hab ich auch. Also ich war schon noch höflich und nich ausfallend aber hab geschrieben, was das für geschäftsgebahren sind, mir einfach kommentarlos ne rechung zu schicken, nach der aussage und 2 telefonaten. das ich seit 12 tagen auf die änderung warte und das ich es frech finde 4,50 versand zu verlangen - bei nem luftpolsterumschlag als maxibrief! ausserdem hab ich gesagt, das man mir auch am telefon das hätte sagen können, dass ich nochmal was bezahlen muss, dann wäre es evtl schneller gegangen? ich versteh auch nicht, wieso man einem kunden, der SO unzufrieden ist (siehe die bilder n paar seiten voher - der bauch hat ja gepasst, wenn ich auch relativ groß stellen musste!), so hängen lässt und nicht entgegenkommt. ich hab um ne antwort gebeten und bin gespannt was da kommt. wenn da bis heut abend keine antwort da is, werd ich RICHTIG SAUER! ich hab zwar jetzt überwiesen, weil ich mein zeug ja haben will, werde dort aber nicht mehr bestellen. SO geht man nicht mit kunden um.


    ausserdem bin ich von der qualität nicht mehr so überzeugt. in den kleinen größen, da sind se super. aber freunde haben nen 25-kilo-hund und haben da jetzt n führgeschirr bestellt. sieht total billig aus, das neopren einfach am ende nur abgeschnitten, das geschirr sitzt null. ist viel zu groß am hals, der rückensteg ist nicht mal ne handbreit lang, der bruststeg bis zum bauchgurt viel zu kurz um das geschirr gut sitzen zu lassen... die sind auch voll unzufrieden und werden es zurück schicken, dafür aber nichts bezahlen! ausserdem hat deren hund gestern einmal drauf rum gekaut und sowohl neopren, als auch gurtban sind komplett durch.


    bin richtig entäuscht :( hab über 100€ ausgegeben und hab überhaupt keine lust mehr auf die geschirre :muede: vielleicht verkauf ich sie einfach...

  • Zitat

    ..ich hab bis jetzt auch keinen Grund mich zu beschweren, gerade die kurzen Lieferzeiten sind top auch hat immer alles gepasst.


    Bei MoDog ist zwar die Auswahl super, Michi ist auch super nett und alles, aber eilig darf man's wirklich nicht haben wenn man dort etwas bestellt. Ich glaub ich wart schon bald nen Monat auf mein Zeuch


    jo, ich hab am 27.02.2012 bestellt bei blaire und bis jetzt noch nichts...



    ist ja toll das bei euch 3en alles wunderbar gelaufen ist =) bei mir eben leider nicht.
    die halsbänder die wir bestellt haben, sind top verarbeitet, sitzen gut, kann man nix sagen.


    das Geschäftsgebahren von denen wenn was schief geht, is halt einfach unter aller kanone.
    wenn alles passt und gut gelaufen ist, ist ja klasse! bei mir ist leider beides nicht der fall. weder hat es gepasst, noch läuft die änderung gut. und mir am telefon zu sagen "ich glaube ihnen, wir ändern es kein ding" und dann 12(!!!) Tage später einfach mal ohne kommentar ne rechnung zu stellen finde ich dreist! da hätte man auch nochmal was zu schreiben können!

  • Bei mir hats auch nicht gepasst.
    Das Aendern hat dann super lange gedauert. Laenger als die Lieferung des kompletten Geschirrs!
    Fand ich schon auch komisch!

  • mayal, ich kann es mir nur so erklären, dass die änderungen hinten angstellt werden (sind ja schon bezahlt, is also nur extra-arbeit?), denn sonst wären sie wohl schneller...
    und ich kenne es auch nicht, dass man den versand + rückversand tragen muss und dann NOCHMAL versand bezahlt! allein für die 15€ ärger ich mich!


    dann hab ich auch noch über 100€ bestellt und keine 5% abzug bekommen, hab das erst danach gelesen, das man das bekommt und jetzt auch deswegen mal nachgefragt...


    ich bin gespannt wie es weiter geht!

  • Ich finde auch, das blaire stark nachgelassen hat, sowohl in Qualität als auch im Service. Nachdem bei meiner letzten Bestellung auch einiges schiefgegangen ist, bestell ich auch nicht mehr da.
    Meine letzten Sachen gabs von tier-kreativ.de und evtl. bestell ich demnächst mal Halsbänder bei http://www.my-dogwalk.de :smile:

  • Magic, ich möchte keinesfalls sagen, dass es überhaupt nicht sein kann den Blaire ist ja so toll *g*


    Bei mir lief halt alles reibungslos und ohne Probleme. Allerdings macht mich das schon stutzig, das ihr so viele Probleme mit Blaire habt - da wird ja wohl was dran sein.


    Es ist aber auch schwer heutzutage einen guten "Halsband/Geschirr Shop" zu finden, die sind ja alle wie Unkraut aus dem Boden geschossen, in letzter Zeit.


    Ich kann http://dakotasdogdesign.de/Home/1,000000369581,8,1 nur empfehlen und werde dort wohl eher meine nächsten Bestellungen machen.


    Die Halsbänder haben eine tolle Qualität und auch ihre Mäntel. Ein Geschirr habe ich noch vor bei ihr zu kaufen.

  • Mir wurde auch versprochen, dass die Versandkosten für meine defekten Geschirre (die beim Postweg kaputt gegangen sind !!!) erstattet werden. Das war ein Paket mit Hermes und ich habe mein Geld nie wieder gesehen.


    Ich hatte auch über einen Monat ein Hin- und Her mit denen und habe auch für über 100 € bestellt.


    Manchmal hab ich das Gefühl, dass die mit dem kleinen Kind und dem Nähservice überfordert sind. Früher hatte ich nie Probleme. :???:

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