Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

  • Magic, ich habe das erste Geschirr damals auch bei eb*y verkauft. Hatte sogar vorher bei blaire nachgefragt ob ich das dürfte. Wer weiss was die für Rechte drauf haben. :???: Kriegst zwar nicht den vollen Preis, aber besser als nix.


    Unsere anderen Markengeschirre sind alle von besserer Qualität und bedeutend stabiler. Nur wegen einem anderen Design bestelle ich nix mehr. Es gibt auch bei den Markengeschirren so viel Auswahl.


    Hier http://www.dogs-collar.de/ habe ich ein Halsband machen lassen und das ist wirklich tolle Qualität.

  • Ich habe mein Geschirr mittlerweile bei manmat bestellt - auch maßangefertigt und der Service ist wirklich gut. Ich habe ein Geschirr bekommen zum anprobieren und dann wurde extra eines mit meinen Änderungswünschen gefertigt - und es sitzt wie angegossen. Gezahlt habe ich etwas mehr als die Hälfte von dem, was blaire gewollt hätte. Den Doppelten Versand hat übrigens manmat übernommen.


    Natürlich gibt es dort halt keine X verschiedenen Borten... ich finde meins aber auch sehr schön.


    Wir hatten letztes Jahr vollleder Halsbänder für die beiden Damen bestellt und zugegebenermaßen, sehr schön sind sie ja. Allerdings ist das Leder wirklich extrem "weich", wodurch sich der Ring aufstellt und das Lederzusammendrückt (da muss Männe mal ran, dass macht mich extrem närrisch) und es scheint bei blaire wirklich ein Problem zu sein, die Unterfütterung mit einzurechnen, sodass die Halsbänder wirklich sehr stramm sitzen.


    Das, in Verbindung damit, dass ich nun schon so viele auch schlecht sitzende Geschirre gesehen habe, hat bei mir dazu geführt dass ich höchstens noch mal ein Halsband bei blaire bestellen werde...

  • Ich bin zwar mit Blaire bisher sehr zufrieden gewesen (ganz im Gegensatz zu my-dogwalk.de), bin jetzt aber grad dabei bei rosea-design zu bestellen. Allerdings muß man dort auch sehr viel Geduld haben und die Bestellung läuft nur über E-Mail.

  • Zitat

    Blaire hat auf einen post auf ihrer facebookseite geantwortet:
    Sie haben die Geschirre komplett neu gemacht und verschicken sie morgen...




    Sent from my iPhone using Tapatalk



    Man mir tut das richtig Leid! Ich find des Service auch unter aller Sau..
    Und bei mir war das Neopren auch total billig abgeschnitten..frech.
    Und auf Emails antworten sie nicht aber auf Facebook Posts -.-
    Hab da nämlich was geschrieben und da kam ein Tag danach ne Antwort...


    :motz:

  • Puh, wenn ich das alles hier so lese bin ich ja echt froh, dass ich bei Blaire bis dato immer nur Überraschungshalsbänder bestellt hab und kein Geschirr, obwohl ich es zwischenzeitlich mal in Erwägung gezogen hatte... Die Ü-Halsbänder waren bis dato aber wirklich super und auch immer innerhalb von ein paar Tagen da. Wobei eins davon allerdings auch ziemlich knapp bemessen ist, obwohl ich sogar (versehentlich) noch einen Zentimeter mehr Halsumfang angegeben hatte, als Gremlin eigentlich hat...

  • Zitat

    Man mir tut das richtig Leid! Ich find des Service auch unter aller Sau..
    Und bei mir war das Neopren auch total billig abgeschnitten..frech.
    Und auf Emails antworten sie nicht aber auf Facebook Posts -.-
    Hab da nämlich was geschrieben und da kam ein Tag danach ne Antwort...


    :motz:


    Was muss ich mir denn unter ,,billig abgeschnitten" vorstellen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!