Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Zitat

Was muss ich mir denn unter "billig abgeschnitten" vorstellen?

Bekommst sogar ein Bild :D
    Weiß nicht ob es einfach nicht anders machbar ist, aber so siehts bei unserem Geschirr aus:

(das geht auch noch, weil es eben innen ist.)

Aber hier meine Leine und das sieht wirklich hässlich :mute: aus und hat mich sehr geärgert:

:motz:

• Zitat

Was muss ich mir denn unter ,,billig abgeschnitten" vorstellen?

Bin grad etwas zu faul ein Foto von unserem HB einzustellen, wo man sieht was wohl gemeint ist.
    Ich vermute es geht darum das bei farbigem Neopren, der Kautschuk innen weiß ist (nur der Bezug ist farbig) und wenn jetzt etwas damit unterlegt ist sieht man an der Stelle wo das neoprenfutter endet innen den weißen Kautschuk. Ich finde das allerdings nicht so schlimm :smile: ...ach komm ich mach grad mal ein Foto, sekunde.

• Ja ich werd auch keine Leine mehr dort bestellen. (Das steht fest, bei den Geschirren bin ich mir noch nicht sicher :D )
    Vorallem fühlt sich die Leine auch gar nicht gut an, total fest..Da ist meine 4 Euro Trixie Leine von Zoohändler angenehmer. Vorallem kostete die Leine ja sage und schreibe 16 Euro..ohne Verstellbarkeit!

• Also am Geschirr sehe ich nichts was zu bemängeln wäre. Gut, an der Leine ist es jetzt nicht schön gelöst das stimmt wohl zumal sich der Griff auch irgendwie wellt durchs Neopren oder :???: ?

Ich arbeite eh viel lieber mit Leder. Sieht edler aus und ist vor allem nicht so wulstig.

• Ja, die Lektion hab ich auch gelernt..Nächstes wird auf jeden Fall mit Leder. Das find ich nur halt gleich wesentlich teurer. Aber gut, wenns dann endlich perfekt ist hebts ja dann hoffentlich lang!
    Und Leine kauf ich keine mehr bei denen, meine Güte dann halt ne einfache schwarze Lederleine. Da hab ich für den Preis auf jeden Fall mehr Qualität und ich denk mein Mädchen kann drauf verzichten, dass ich Name nicht eingestickt ist :D

Und ja, im Geschirr find ichs auch nicht wirklich schlimm, ist ja sowieso innen.
    Aber eben das Gewelle und hässliche an der Leine, zum kotzen.

• Mhm, aber die Halsbänder bzw. die Geschirre wellen sich von denen doch auch nicht :???:

Ich vermute jetzt einfach mal, das das Neopren sehr auf Spannung genäht wurde. Dann zieht es sich nämlich zusammen und dann erklärt sich auch warum sich das Gurtband so wurschtelt.

• Öhm wie soll man Neopren denn abschneiden? :???: Das kann man halt schlecht umnähen und vernähen....zumindest nicht mit dem Neopren, das ich hier habe. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!