Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Ich kenn mich auch gar nicht aus, aber hätte man es nicht z.B. anbrennen lassen können? Ist ja ein Kunststoff, dann ists zumindest schwarz und zusammen geschnorzelt (Tschuldigung aber diese schwäbische Wort passt einfach am besten :D )

Und naja, einfach ne andere Lösung für die Leinen finden..Man sollte nicht einfach Leinen ins Programm aufnehmen, nur damit man halt immer gleich was dazu verkauft, wenn sie nicht gut sind!

Und das mit dem auf Spannung genäht von dir Tanja, ist echt möglich. Weil mein Geschirr wellt sich nich.. :grübel:

• Nein, kann man nicht ;)
    Wie gesagt, beim Geschirr ist es absolut in Ordnung so wie es ist und das kann man auch nicht anders lösen.
    Zumal es ja auch innen ist und somit wurscht.
    Lediglich das wellen der Leine würd mich persönlich stören und der unschöne Abschluss unten.
    Umschlagen und festnähen geht aber auch nicht weils dann noch dicker und knubbeliger wird.

• Blaire hat heute verschickt.., wir sind gespannt ^^
    Freunde von mir haben immer noch keine Antwort auf ihre Email...(Geschirr viel zu groß vorne, zu kurzer rückensteg und nach einem mal drauf Kauen ist es durch...)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Hab mal ne Frage (ich weiß falscher thread ,aber komm irgendwie (leider) gar nicht mehr in den Hilfe thread :( :
    also meine Frage
    Wie muss man bei den blaire Kettenzugstopp Halsbänder messen,damit sie passen? :???:

• Hab ich ja,aber ich wollte ein Halsband mit Edestahl Kette und 30mm Gb
    Und HU 46-52 und dann müsste ich die kleine Edestahl Kette ,nehmen nur auf den Foto sieht es so aus als ob 30mm Gb nicht reinpasst :???:
    Trotzdem danke

• Ich denke auch, dass du min. die mittlere nehmen solltest. Hatte mich bei meinem Kettenzugstopp verschätzt und die kleine Kette genommen (bei 42cm HU), hat zwar gepasst, würgte nicht etc. saß für meinen Geschmack aber zu eng für ein Zugstopp, außerdem wirkte die Kette irgendwie zu zart. Hab jetzt eine dickere Kette durchgefädelt mit ca. 10 cm Zug und nu gefällts mir besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!