Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Also bei mir war alles supi Hab das tolle Geschirr jetzt fast 3 Monate und Paula hat's seit dem nicht mehr geschafft auszubüchsen wenn sie draußen warten soll.
Und es war sooo schwer sich für ein Muster zu entscheiden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also bei mir war alles supi Hab das tolle Geschirr jetzt fast 3 Monate und Paula hat's seit dem nicht mehr geschafft auszubüchsen wenn sie draußen warten soll.
Und es war sooo schwer sich für ein Muster zu entscheiden...
Schöne Kombi!
-
-
Noch ne Frage :
Also wenn ich jetzt HU 46cm und mittlere kette(edelstahL)
dann 46+9cm = 55cm,also 46 -52 -
Zitat
Noch ne Frage :
Also wenn ich jetzt HU 46cm und mittlere kette(edelstahL)
dann 46+9cm = 55cm,also 46 -52Was ist denn deine Frage? Ob das HB mit der mittleren Kette zu groß ist? Falls ja, mess mal den Kopfumfang falls du das noch nicht gemacht hast, dann weißt du ob das HB gefahr läuft von selbst über den Kopf zu rutschen. :)
-
-
Ja,ok
eig.müsste dann die mittlere Kette passen ,sollte nicht übern Köppe fallen,frag bei blaire noch mal nach ob das 30mm Gb auch darein passt.........
DANKE
Sorry,Leute das ist die letzte frage ,dafür aber auch ein Foto
Das ist lotte:http://up.picr.de/9920535rhe.jpg
Welche Kobi findet ihr am besten:
1)
Edit: Link auf eigenen Wunsch entfernt.
oder2)
Edit: Link auf eigenen Wunsch entfernt.Danke(schonmal)
-
Ich finde das 2. mit dem dunkleren Gurtband (bordeaux) besser.
-
Ich glaub auch ,das andere "knallt" soo :/
-
Also ich habe meine zwei Norwegergeschirre auch von Blaire-aber die sahen gut aus.
Meine Suchleine hatte ich am Anfang von Balus-Kleiderstube.de gekauft. Dort hat sich die komplette Rettungshundestaffela usrüsten lassen (auch Norwegergeschirre-von der Asuwahl her wie Blaire). Sie näht (glaube ich) bei den Lainen das Neopren schräg mit ein, sodass keine Kante entsteht. Müsste ich mein Leine mal suchen und dann kann ich ggf ein Bild einstellen-wer mag. Sie macht auch Namensbestickung. Ich konnte nich meckern. Jetzt ist nur das Halsband zu eng, das werde ich aber selber größer machen.
Mein Zuggeschirr habe ich bei Erpaki bestellt. Da warte ich noch auf die Lieferung. Da weiß ich nichts weiter :)
-
Ich habe vor einigen Wochen zwei recht schlichte Führgeschirre bei blaire bestellt.
Sie sehen sehr wuchtig aus, aber das ist mehr oder weniger Absicht, da wir viel draußen im Gelände unterwegs sind und sie nicht scheuern sollen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!