Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Nicht böse sein, aber das wäre mir persönlich viel zu breit. (auch wenn es Absicht ist)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Nicht böse sein, aber das wäre mir persönlich viel zu breit.
Wie gut, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat. Wo würden wir sonst hinkommen?
-
wieviel Platz haben denn die beiden mit Geschirr noch zwischen den Vorderbeinen?
So wie das aussieht könnte das doch scheuern. Der Bauchsteg ist auf jeden Fall mal wieder n ticken zu kurz. -
Ich glaub die Geschirre in der Breite scheuern/behindern so kleine Hunde eher als schmalere. Haben ja auch eine gewisse Festigkeit. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Hund damit noch einen natürlichen Bewegungsfreiraum hat.
Hier die warscheinlich selbe Breite bei einem großen Hund:
Ich finde selbst bei diesem Hund ist nicht so mega viel Platz zwischen den Vorderbeinen, dass ich mir vorstellen könnte, dass es so einem kleinen Hund passt... kannst du mal ein Foto von vorne machen?
-
Zitat
Ja,ok
eig.müsste dann die mittlere Kette passen ,sollte nicht übern Köppe fallen,frag bei blaire noch mal nach ob das 30mm Gb auch darein passt.........
DANKE
Sorry,Leute das ist die letzte frage ,dafür aber auch ein Foto
Das ist lotte:http://up.picr.de/9920535rhe.jpg
Welche Kobi findet ihr am besten:
1)
Edit: Link auf eigenen Wunsch entfernt.
oder2)
Edit: Link auf eigenen Wunsch entfernt.Danke(schonmal)
das halsband ist ja süüß
-
-
Dem schließe ich mich an. Der kann im Leben noch Platz zwischen den Vorderläufen haben bei der Breite.
Meine Colliehündin trägt beim Führgeschirr ein 25iger Gurtband und das ist das breiteste (mit Unterfütterung also 3cm) was möglich ist bei ihr. -
@ angeltearz
Wie viel cm sind das?
Sieht wirklich riesig aus -
Finde ich wirklich etwas sehr breit geraten... Wenn es aber wirklich nicht stört, ist es ja okay.
Außerdem, ihr seid alle supergemein. Jetzt habe ich sooo Lust auf Blaire bekommen
-
Ich wollte mal einen Abschlussbericht liefern
Das chowchow wurde nun nochmals geändert und passt nun endlich
Genauso wie das norweger :)Die leinen hätte ich mir aber sparen sollen irgendwie.. Die sind so "hart" und "steif", hat da jemand ne idee wie xh das weicher bekomm?? Hab beide schon gewaschen und in Weichspüler ne nacht eingelegt
-
Hättest mich mal vorher gefragt. Ich hab auch mal den Fehler gemacht und mir ne passende Leine dazu bestellt. Die war nie im Einsatz. Eben weil sie so steif und "unhandlich" war.
Mein bester Kauf war ne Fettlederleine von Klin auf der Ausstellung in München. Die ist so weich und angenehm. Kann ich nur empfehlen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!