Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
So.....ich hab jetzt auch endlich ein Zugtop und ein Norweger bestellt. Habe gerade überwiesen und bin seeeeeeehr gespannt.
Bilder folgen natürlichIch bin immer so ungeduldig......menno. Ich muss einfach immer alles gleich haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh mann, hab die Fotos total vergessen
Leider kann mans bei dem Fellmonster nicht so gut erkennen.
Ist ein Sicherheitsgeschirr mit roten Gurtband und schwarzen Neopren. Bin total zufrieden. Passt perfekt und schaut gut aus
-
Ach ja... ich wollte doch Jokers Geschirr zeigen.
Ich hoffe man kann es erkennen.
Wir haben auch das passende ZUgstop Halsband dazu. Die Leine hab ich auch... aber ich hab mal wieder gemerkt, dass ich einfach auf Leder stehe, was Leinen betrifft, von daher ist die Leine nicht wirklich im Einsatz.
Aber ansonsten Halsband und Geschirr ist echt klasse.
-
Das Geschirr von Joker sieht suuuuper aus (Jedenfalls das, was man erkennen kann bei dem vielen Fell).
Ich würde an so einem bunten Hund auch kein buntes Geschirr oder HB nehmen. -
Guten Morgen,
oh man ich bin grad etwas enttäuscht: jetzt habe ich mich endlich entschlossen für meine Wuffels Halsbänder bei Blaire zu bestellen, da auch meine Tier-Osteopathin meinte, bei den Rückenproblemen wäre eine Halsband besser als das Geschirr, und nun.......ist der shop von baire mind. die nä. 14 Tage geschlossen! Heul!
Kann mir jemand sagen, wie lange ca. die Lieferzeiten bei blaire sind? Jetzt 2 Wochen zu dann evtl. nochmal 2 Wochen Lieferzeit - vermutl. kauf ich dann jetzt erstmal andere Halsbänder und bestell dann später bei blaire.
Ach man, Geduld ist nicht meine Stärke!
-
-
Nachdem uns das Halsband wirklich gut gefallen hat und nachdem wir mit der Trainerin raufinden konnten, dass ein weiches, locker sitzendes Führgeschirr für ihn wohl das kleinste Übel an Geschirren ist, haben wir es gewagt und uns eines bei blaire anfertigen lassen.
Zu sagen, dass er es mag, wäre übertrieben, doch er duldet es - und das ist ein großer Fortschritt.
Hier nun die Bilder:
Es ist ein wenig groß, rutscht aber nicht, weshalb das nicht so wild ist.
Das nächste wird aber wirklich selbstgemacht
Grüße
-
...Das Blaire-Team hat eine Tochter bekommen...
-
Die kleine clara ist aber zum anbeißen süß.
Dann hier an dieser stelle (sollten die blaire leutchen das hier lesen) alles erdenklich gute für die frisch gebackenen eltern und der kleinen ;-)
Wirklich zauberhaft süß die kleine
-
Die Geschirre sehen echt super aus...leider hat der Shop ja derzeit geschlossen...was kosten sie denn im Schnitt?
-
Ich glaub 35€ oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!