Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Ich würde ja gerne nur die borte auf Leder nähen, weil es mir sonst zu breit und dick wird...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Magic, wie wäre es wenn du die Borte auf Neopren nähen lässt?
Wir haben so eine dünne Borten/Neoprenleine aus dem Fr***napf, liegt gut in der Hand und sieht besser aus als die hier gezeigten von Blaire... (Das Neopren ist wohl dünner, wurde einfach umgeschlagen und festgenäht. Sieht gut aus und ist praktisch.) -
Das geht nicht wirklich. Webband ist meist so schlabberig wie Baumwollstoff. Vielleicht habt Ihr gemustertes Gurtband mit Neopren. Anders kann Ich es mir nicht vorstellen
LG katja
-
Zitat
Ich würde ja gerne nur die borte auf Leder nähen, weil es mir sonst zu breit und dick wird...
Wie schon gesagt wurde, das geht nicht. Die Leinen von Fressnapft habe ich auch gesehen und haben mir sehr gut gefallen. Da war das Neopren nur so breit drunter genäht wie das GB war, sie war total angenehm im Griff - weich und nicht zu dick.
Das wäre doch bestimmt eine Möglichkeit. -
Ja das würde auch gehen
Nun muss ich nur noch jemandem finden der mir das macht ich trau mich da ned dran... :-/ -
-
Welche Breite hat denn die Leine und welche Farbe Neopren hast du dir vorgestellt?
-
Zitat
Das geht nicht wirklich. Webband ist meist so schlabberig wie Baumwollstoff. Vielleicht habt Ihr gemustertes Gurtband mit Neopren. Anders kann Ich es mir nicht vorstellen
LG katja
Nein, Gurtband ist das ganz sicher nicht. Das ist karierte Borte mit Blümchen, gabs in Rot und in Blau, irgendwas mit Oktoberfest oder so. Und gerade mal 1,5 cm breit.
Der einzige "Nachteil" an der Leine: Sie wellt sich etwas, was aber nur auffällt wenn sie liegt oder an der Garderobe hängt. Mich stört es überhaupt nicht. -
Zitat
Nein, Gurtband ist das ganz sicher nicht. Das ist karierte Borte mit Blümchen, gabs in Rot und in Blau, irgendwas mit Oktoberfest oder so. Und gerade mal 1,5 cm breit.
Der einzige "Nachteil" an der Leine: Sie wellt sich etwas, was aber nur auffällt wenn sie liegt oder an der Garderobe hängt. Mich stört es überhaupt nicht.
Doch, doch, irgendwo muss da etwas Gurtbandartiges eingearbeitet sein. Es gibt ja auch GB mit 15mm Breite und wenn die Borte so breit ist wie das GB sieht man das GB eben auch nicht. -
Zitat
Der einzige "Nachteil" an der Leine: Sie wellt sich etwas, was aber nur auffällt wenn sie liegt oder an der Garderobe hängt. Mich stört es überhaupt nicht.Die leine hatten wir auch
-
Zitat
Welche Breite hat denn die Leine und welche Farbe Neopren hast du dir vorgestellt?
Die leine ist mitsamt Gurtband 2cm breit und ich hätte gerne braunes oder aber Pinkes neopren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!