Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
Die leine hatten wir auch
Die Borte ist aber mit schmalem, schwarzen GUrtband unterlegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Doch, doch, irgendwo muss da etwas Gurtbandartiges eingearbeitet sein. Es gibt ja auch GB mit 15mm Breite und wenn die Borte so breit ist wie das GB sieht man das GB eben auch nicht.Eben mal ganz genau nachgeguckt und wie Bordy schon schrieb: Yep, ist wirklich Gurtband drunter!
Memo an mich: Nächstesmal Licht im Flur anmachen, wenn ich was angucken will... :) -
*hust* FOTOTHREAD *hust*
-
Jaa,und ich dacht es ist ein neus Foto da
-
So mein bzw Dexter's Geschirr ist heut angekommen.
Schade das Blaire nicht noch eine Öse für den verstellbaren bauchgurt drangemacht hat ^^
ansonsten gefällt es mir sehr gut.
-
-
Hä? Wie, da ist kein Verstellschieber dran
-
Zitat
Hä? Wie, da ist kein Verstellschieber dran
Doch doch verstellschieber sind dran. aber daher das es ja verstellbar ist, ist da ja nun noch ein längerer bauchgurt unten dran und der baumelt halt so da dumm rum, normalerweise gibt es ja so ösen wo man die dann einfädelt, damit die eben nciht rumbaumeln.
oh ich glaub ich mach davon nochmal nen Foto.
vorallem ist mir grad aufgefallen, die haben wohl anstatt so einer einfachen verschiebbaren öse noch nen verstellschieber an den bauchgurt dran gemacht. hab da den rest jetzt einfach durchgequetscht. ich mach mal davon nen foto.
ansonsten bin ich begeistert..
-
Zitat
.
vorallem ist mir grad aufgefallen, die haben wohl anstatt so einer einfachen verschiebbaren öse noch nen verstellschieber an den bauchgurt dran gemacht. hab da den rest jetzt einfach durchgequetscht. ich mach mal davon nen foto.
War der Gurt etwa als du das Geschirr erhalten hast nicht durch den Schieber gefädelt?
Der Gurt muss meines Erachtens dadurch, weil es doch sonst aus der Schnalle rausrutscht. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. -
Zitat
War der Gurt etwa als du das Geschirr erhalten hast nicht durch den Schieber gefädelt?
Der Gurt muss meines Erachtens dadurch, weil es doch sonst aus der Schnalle rausrutscht. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.ahh, okay und ich dacht schon die haben da einfach mal noch so nen schieber reingemacht der keinen Zweck hat ^^ weil verstellen tu ich es ja trotzdem am Verschluss..
hier das foto, quasi so wie es ankam...
-
Zitat
ahh, okay und ich dacht schon die haben da einfach mal noch so nen schieber reingemacht der keinen Zweck hat ^^ weil verstellen tu ich es ja trotzdem am Verschluss..
hier das foto, quasi so wie es ankam...
das Problem am Ganzen ist, dass Blaire das einfach falsch näht Ich machs so, dass obwohl mans verstellen kann, nichts rumbaumelt. Hab mich schon öfters gefragt warum sie das so doof machen...
ich hoffe man sieht es etwas...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!