Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
hmm an dem ist ja jetzt nicht so großartig viel verstellbar oder?
Aber ich verstehe was du meinst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Doch, das ist es, so mache ich es nämlich auch. Der Schieber wird als erstes angenäht und dann erst der Verschluss eingefädelt. So kann nichts rausrutschen und es ist trotzdem verstellbar. So wie es jetzt ist ist es wirklich blöd gelöst.
-
Zitat
Doch, das ist es, so mache ich es nämlich auch. Der Schieber wird als erstes angenäht und dann erst der Verschluss eingefädelt. So kann nichts rausrutschen und es ist trotzdem verstellbar. So wie es jetzt ist ist es wirklich blöd gelöst.
Ich mache es genauso wie du, weil ich das genauso sehe. Aber ich muss zugeben, dass es hält. -
hmm dann versteh ich das doch nciht.
-
Zitat
das Problem am Ganzen ist, dass Blaire das einfach falsch näht Ich machs so, dass obwohl mans verstellen kann, nichts rumbaumelt. Hab mich schon öfters gefragt warum sie das so doof machen...
Materialersparnis und Zeitersparnis.
Die andere Methode kostet mehr Zeit und mehr Gurtband..... -
-
Na ja, aber wenigstens sieht das Geschirr gut verarbeitet aus und hat nicht wieder so schief abgeschnittene Stellen, jedenfalls kann ich keine sehen und passen tut es auch. Man sollte nicht zu viel von Blaire erwarten, da haben wir hier schon viel schlimmere Fehler gesehen, oder? Immerhin scheinen sie sich wieder mehr anzustrengen. Außerdem haben sie viele neue Borten und Lederfarben bekommen, was doch irgendwie dafür spricht, dass sie noch weiter machen wollen.
-
Nein über die Verarbeitung kann ich nicht meckern. Habe bisherbkeine schlecht verarbeitete Stelle gefunden.
Wie gesagt das mit dem Gurtbandende hat sich ja nun auch geklärt. Passen tut es auch. ich bin happy. -
Das ist doch die Hauptsache!
-
Hat einer ein Geschirr/Halsband mit der Herzilein-Borte? Würde mal gerne ein Bild davon sehen!
-
Oh man Leute, jetzt hab ich grad richtig Bammel wegen meiner Bestellung:
Ich hab grade ein Kettenzugstop-HB bei Blaire bestellt und musste ja nun eine Kette wählen. Wollte eine mittlere Ketten nehmen .. da wird dann aber darauf hingewiesen, dass bei einem Halsumfang von 46cm die mittlere Kette nicht reicht .. also hab ich die große Kette genommen.
Nun glaube ich aber gelesen zu haben, dass man die Kettenlänge nun auch noch abziehen muss vom Halsumfang.
Oh gott sagt mir dass man das nicht muss!!!!?????? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!