Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Woelfchen: Das sind echt schicke Farben :) Die Borte ist nicht so meins aber das Grün: Schick, schick. Ist das Geschirr neoprenunterlegt oder aus Leder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist mit neongrünem Neopren unterlegt. :-) Das Gurtband ist "waldgrün"
-
ah ok, danke :)
Aber ich werde wohl von Neopren die Finger lassen. Vllt probiere ich Leder mal aus :)
-
Wieso denn? Ich find das neopren super. Leder wäre glaube ich nichts für uns... weil Amy auch gerne mal im Matsch spielt oder schwimmen geht, würde das warscheinlich nicht sehr lange schön bleiben. Das Neopren kann man einfach waschen. Und es polstert auch einiges besser als Leder.
-
Das Neopren hat bei Laila (bei Roxy noch schlimmer) auf dem Rücken das Felll kaputt gemacht. Sie hat da eine richtige Abdruckstelle. Ist bei weitem nicht so schlimm wie bei Roxy, aber ich sehe es und wenn ich einmal was sehe, dann sehe ich das immer :/ Daher habe ich überlegt mal mit Leder was zu probieren. Denkst du das würde überhaupt halten? Sie geht schon viel schwimmen und tobt auch mal rottweilermäßig. Sie trägt zwar gerade wieder das Norwegergeschirr wegen Schleppleinenzeit aber trotzdem. Mich ärgert es :)
-
-
Kann ich dir leider nix zu sagen! Also ich habe ein Zugstop-Halsband mit Leder von blaire und das haben wir eigentlich nur zuhause und wenn wir wo zu besuch gehen in Gebrauch. Denke mal wenn man es ordentlich pflegt und ein bisschen drauf aufpasst kann es schon halten :-) Das meiste Leder ist ja durch das Gurtband von außen geschützt und der Rest liegt ja auf dem Fell auf.
-
Zitat
Die Führgeschirre sitzen so gut!
Ich glaub ich brauch auch sowas. :)War bei uns leider nicht so.
Musste geändert werden. -
Also ich habe auch Lederhalsbänder von Blaire und das bei 2 Labbies... die springen ständig in dreck rum, gehen schwimmen, beißen sich gegenseitig rein, was soll ich sagen, das Leder leidet überhaupt nicht wie ich finde, gepflegt , bis auf die Waschmaschine habe ich es nie :)
-
Zitat
Das Neopren hat bei Laila (bei Roxy noch schlimmer) auf dem Rücken das Felll kaputt gemacht. Sie hat da eine richtige Abdruckstelle. Ist bei weitem nicht so schlimm wie bei Roxy, aber ich sehe es und wenn ich einmal was sehe, dann sehe ich das immer :/ Daher habe ich überlegt mal mit Leder was zu probieren. Denkst du das würde überhaupt halten? Sie geht schon viel schwimmen und tobt auch mal rottweilermäßig. Sie trägt zwar gerade wieder das Norwegergeschirr wegen Schleppleinenzeit aber trotzdem. Mich ärgert es :)
Willst du das Geschirr nur mit Leder unterlegen oder willst du ein Nur-Ledergeschirr? :) -
Zitat
Wieso denn? Ich find das neopren super. Leder wäre glaube ich nichts für uns... weil Amy auch gerne mal im Matsch spielt oder schwimmen geht, würde das warscheinlich nicht sehr lange schön bleiben. Das Neopren kann man einfach waschen. Und es polstert auch einiges besser als Leder.
Das ist quatsch das es besser polstert als Leder. Neopren ist dicker ja, ist dadurch aber nicht komfortabler. Ich finde es eher störend wenn das so dick ist am Halsband.
Ich mache meine Sachen alle mit Rindnappaleder drunter und Luna ist ein Drecksferkel, das schwimmen geht und durch jede Pfütze springt. Ich hab die Ledersachen noch nie waschen müssen. Einfach feucht abwischen und gut wars und wenn sie damit schwimmen war einfach trocknen lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!