Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Das Halsband find ich auch total schick! Ketten färben nur leider an meinem weißen Hund ab (hatte mal eine fürs Schwimmen gekauft).
Deswegen werd ich wohl noch ein Zugstopp- oder Klickhalsband bestellen. Aber erst zum Herbst hin ... sonst kriegen meine Lieben nach 2 bestellten Geschirren von Blaire noch einen Herzinfarkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Unsere neueste Errungeschaft
-
Ui,
schon eine rege Beteiligung!
Wir werden wohl in den kommenden Wochen auch nochmal was bestellen, mir haben es die neuen Stoff-Totenköpfchen sehr angetan ;).
Versuche auch, nochmal bessere Bilder von den beiden Chaoten zu machen.
Bis dahin: Los, mehr von euren Bildern! :) -
Nachdem ich den anderen Thread meist nur mitgelesen hab wollte ich euch mal meinen Kaufrausch des letzten viertel Jahres zeigen
mein erstes Norweger von Blairund ihre Halsbänder mit Neopren
und mit Leder
ich glaube langsam werde ich süchtig
caro
-
-
Gestern ist June's (aka Rakete) neues Geschirr angekommen. Bin total zufrieden und werde für Joker auch noch eins bestellen!
Hab eins mit Neopren gewählt und ohne Borte. Hab eine schöne, sehr gemusterte Leine, das wär dann zu viel. Aber mir gefällt es so wirklich gut.
-
-
Blaire Halsband (hab leider kein besseres Foto da wir es nicht mehr benutzen)
Blaire-Geschirr..leider zu groß geworden.
"Lucky" steht vorne auf der Brust und oben am Rücken -
Oh, vielleicht können mir die Chow-Chow-Geschirr-Besitzer eine Frage beantworten: Ich habe auch schon des öfteren überlegt, für unsere beiden Racker eins zu bestellen, aber ich habe schon oft gesehen, dass sich der Brustgurt nicht wirklich anschmiegt, sondern eher absteht. Könnt ihr das bestätigen oder sitzen eure Geschirre gut? Gibt es vielleicht Körperbauten, bei denen es besser, und welche, bei denen es nicht so gut passt?
-
Bei Ginger ist es mal so, mal so, je nachdem, wie sie sich bewegt. Beim Norweger ist es aber ausgeprägter, das rutscht bei Ginger so richtig nach vorne und steht permanent ab.
Ich denke schon, es kommt auf den Körperbau an, aber frag mich nicht, genau worauf
Liebe Grüße
Kay -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!