Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Niemand da der uns helfen kann?

Bei der Farben bin ich jetzt so weit, dass ich nicht weiß, ob ich Neopren in Neon-Grün und Gurtband in Neon-Orange nehmen soll oder umgedreht.

Gurtbandbreite schwanke ich immernoch bei 2,5cm und 3cm und auch mit dem Reflex bin ich nicht weiter.

HILFEE

• @Niesy hast du dir schon in der Galerie Fotos von Neongrünen bzw Neonorangen Geschirren angeschaut?

Das Neongrüne Neopren ist nämlich nicht wirklich >>Neon<< Grün, sondern eher ein verwaschenes Gelb/Grau stichiges Hellgrün, es ist eher dezent als auffällig.

Schon alleine deswegen würde ich im Zweifel Neongrünes Gurtband und Neonoranges Neopren nehmen.
    Wenn du ein schönes und wirklich auffallendes Neongrün willst, bist du bei Camiro besser beraten. Ich weiß grad nicht, ob das bei denen unter Hellgrün oder unter Neongrün läuft, aber die haben einen wirklich schönen und knalligen Grünton.

Ich würde 2,5 cm Gurtband nehmen, durch die Neoprenpolsterung kommen ja nochmal 1-1,5 cm dazu, bei einem knapp 20 kg schweren Hund wäre mir das zu wuchtig.
    Mein 30 kg Setter hat auch "nur" 2,5 cm Gurtband + Neoprenpolsterung, das reicht auch - sowohl von der Druckverteilung her als auch von der Stärke das Materials.

Was die Reflexstreifen betrifft, frag am besten direkt bei Blaire nach oder schau mal ob du passende Bilder in der Galerie findest. Ich bin mir aber sicher, dass dir Blair die Reflexstreifen überall annähen kann wo du möchtest, auch wenn sie Standardmäßig wo anders sitzen würden ;)
    Wenn ich mich recht erinnere gibt es auch eine Reflexborte - die geht dann komplett übers ganze Geschirr und wird auf das Gurtband aufgenäht.

• @hoerntand: Sieht echt gut aus, aber ich denke bei einem Sicherheitsgeschirr ists too much. Ich hab eben mal mein Liebingshalsband ausgemessen, das hat ne Breite von 2,5 cm, also denke ich wird das Geschirr auch so werden. =)

Bestelle morgen dann. Hui

• Gefällt mir sehr sehr gut :bindafür:

Ich habe mal eine Frage an euch... wir trailen mit einem Anny x- Geschirr, das passt auch wirklich gut... jetzt suche ich ein Geschirr für den Alltag, welches einfach anders geschnitten ist. Eigentlich hätte ich gerne ein Modell wie das Tourengeschirr von Erpaki - aber wollte eigentlich mal die Qualität von Blaire testen.
    Schade, das X- Geschirr ist mir zu wuchtig für unsere Hündin. Das Geschirr soll für Auto fahren, Inlinern und Schleppleine sein - Chowchow wirkt zu lose, Sicherheitsgeschirr brauchen wir nicht, Norweger mag ich nicht... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!