Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Falls wir wieder ein Geschirr brauchen wird es definitiv wieder von Blaire werden. Dann halt ein Führgeschirr oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Darf ich nochmal nach den Maßen deines Hundes fragen? Halsumfang, Brustumfang und Gewicht? Hoffe ich habs nicht übersehen
-
Halsumfang 39cm
Brustumfang 63cm
Gewicht ca. 18kg -
Oh huch. Finn hat bei einer Rückenlänge von 55 cm fast die selben Maße. Halsumfang 37 cm, Brustumfang 64 cm. Bin mir sehr unsicher um das passen könnte :/ Er wiegt aber auch 5 kg mehr.
-
Kenne mehrere die einfach nur den Brustumfang angegeben haben. Und es passte immer!!!
-
-
Man kann aber auch einfach die Maße angeben und dann wird es danach gemacht.
Dieser Formel vertraue ich nicht so, kann passen, aber wenn der Hund irgendwie anders gebaut ist als die Norm kann's auch schell daneben gehen.
-
Ich bin eine Niete im messen. Sonst hätte ich schon längst bestellt
-
Ich habs getan! Und dabei ist noch ein Halsband in den Warenkorb gehüpft... mit Mantrailer-Borte... zum hübsch aussehen auf dem Trail
-
Ich hab jetzt auch mein erstes Halsband - Leine Set bei blaire.de bestellt :)
Allerdings habe ich noch keine bestätigungsmail mit den Zahlungsinformationen bekommen :/ -
Ich kann leider nicht mehr editieren... Email ist angekommen
Ich habe gar nicht geschaut... kann man die Neopren Halsbänder auch in der Waschmaschine waschen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!