Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Lieferzeit ist aktuell zwei bis drei Wochen. Ich warte jetzt 2 1/2 Wochen und heute soll das Geschirr und das Halsband mit der Post kommen. Ich bin ja sooo gespannt.

Die Borten finde ich momentan auch nicht so hübsch. Dafür ist schon ein "Wintergeschirr" mit Reflexborte geplant. Vorausgesetzt dass das Geschirr was heute kommt auch passt. Mensch bin ich aufgeregt.

• Es ist zu Hause nur leider bin ich mit Hund noch bis 17.15 Uhr unterwegs. Habs zu Hause allerdings schon auspacken lassen und bin so super gespannt ob es gut sitzt. Das Halsband zum Trailen sieht jedenfalls schon mal hübsch aus :D

• Geschirr sitzt ganz gut, würde allerdings den vorderen Brustgurt noch einen Centimeter nach hinten versetzen lassen bei der nächsten Bestellung. Ist aber etwas, was kaum ins Gewicht fällt. Ein zweites Geschirr ist schon in Planung. Ich denke es wird schwarz mit Reflexborte weil der Herr Hund im Stall nicht versteht, dass der Parkplatz kein guter Ort ist sich hinzulegen und zu schlafen :D

• Ich hab mich jetzt nochmal dazu entschieden eine kleine Änderung vornehmen zu lassen. Dann dürfte es aber nahezu perfekt sein. Beim nächsten Geschirr sollte ich besser keine Zugaben am Brustumfang machen aus Angst, es könnte nicht passen :D

Werde noch mal zwei Centimeter am Bruststeg vorne wegnehmen lassen. Der hängt bei ihm gerne mal durch und - ich weiß nicht wie er es macht - aber er schlupft bei anderen Geschirren immer durch.

Fotos hatte ich gestern versucht zu machen aber... man sieht das Geschirr kaum... Das nächste für den Stall ist schon in Planung. Hellblaues Neopren, schwarzes Gurtband und die Reflexbandborte. Ich überlege nur welche Gurtbandbreite ich wählen soll, damit man das Reflexband gut sieht. Er liegt immer auf den Parkplätzen rum und da sollte man ihn im dunkeln schon sehen.

• Hmmm also ich warte jetzt schon 3 Wochen und habe keine Ware und auch keine Versandbestätigung... ich glaub ich schreib morgen mal ne Mail hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!