Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Gibt es hier User mit einem "Nur Leder" Halsband - oder allgemein ein schwarzes Blaire-Halsband?
Wenn ja, wie gefällt es euch und hättet ihr Fotos für mich? Danke -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe zwei Nur-Leder-Bänder. Allerdings keine schwarzen. Da kann ich morgen gerne mal Bilder machen.
-
Einmal blaues Halsband an Anju:
Mit dem pinken mache ich morgen mal Fotos :)
Huhuu, wunderschönes Halsband!! Möchte ich für meinen Dobi auch unbedingt haben. Leider erkenne ich auf den Bildern nicht gut, welche Farben du benutzt hast! Weisst du noch was du alles gewählt hast? Neoprenfarbe/ Gurtbandfarbe, Gurtbandbreite, Kettengröße und -material??
Wäre saulieb denn ich finde es echt toll!
Liebe Grüße -
Sie sind da!!
Und ich finde sie toll!Sind das zwei verschiedene HB oder ist das nur der Lichteinfall, dass das eine Gurtband blau und das andere beige aussieht?
-
-
-
Aaaachh sooo. Grau!! Danke dir für deine Antwort, jetzt kann ich meines auch bestellen!! *_*
-
Wir haben auch bestellt
Für Brixi ein Zugstopp mit petrol-grünem Leder, bordeauxfarbenem Gurtband und dann der "Border Collie"-Borte.
Und für Lenchen ein Zugstop mit bordeauxfarbenem Leder, weißem Gurtband und der pinken Eulenborte -
Hier unser zweites Blaire-Geschirr. Sie hat auch noch ein passendes Halsband dazu.
-
Wir möchten ein Geschirr bestellen.Sieht man bei einer 24mm borte und 25mm Gurtband überhaupt was davon? Leider gefällt mir diese Borte am besten.Schmaler wäre deutlich besser.
Und findet ihr Türkises leder auf einem trico Hund unpassend? wir tun uns da gerade etwas schwer,alternativ wäre es wohl bordeaux. -
Bei einer 24 mm Borte sieht man eigentlich so gut wie nichts vom Gurtband. Mach doch einfach das Gurtband in einer Farbe die in der Borte vorkommt und zum Leder passt? Türkis passt auf jedenfall auf einen Trico Hund! Genau so wie Bordeaux. Mein Merle-Rüde mit Kupfer im Gesicht trägt auch Türkis. Da kanns an nem Trico doch nur schön sein :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!