Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• ok,also müsste ich 30mm Gurtband nehmen,bei leder käme 1cm hinzu,also 4cm breite.Bisher trägt sie anny-x,das ist so 3,5cm breit.Wäre also gerade noch ok.neopren wäre noch breiter,hab ich gelesen.
    Ich habe zig Kombinationen ausprobiert :-) und kann mich nur schwer entscheiden.ich möchte etwas sehr kontrastreiches,das aber eben auch stimmig aussieht.

• Gebt ihr wirklich nur den Brustumfang an und das reicht? ich würde sonst noch gerne den bruststeg angeben.Beim Halsumfang bin ich unsicher,wird dann was dazu gerechnet? man soll ja die engste Stelle messen.Es soll ein Führgeschirr werden.
    Ich hab etwas angst,das es nicht passt.Daher hab ich bisher auch fertige gekauft.

• Ich bin von der Qualität ehrlich gesagt ziemlich geschockt...
    Die Halsbänder kamen heute an, die Nähte sind furchtbar (würde ich Leinen dran befestigen wollen, gingen die definitiv zurück...denn sicher ist etwas anderes! - mal davon ab, dass es schon sehr unsauber genäht aussieht) und die Größen passen auch nicht. Bei den Maßen die ich angegeben habe, bekomme ich in jedem anderen Shop Halsbänder die im zugezogenen Zustand sehr! eng sitzen...diese hier sind so groß, dass die Hunde im zugezogenen Zustand bequem raus kämen.

• Huch... ich war & bin von der Qualität begeistert. Die Halsbänder sind bei uns regelmäßig im Gebrauch und sehen noch aus wie neu :) Über die Nähte kann ich mich auch nicht beschweren.

Hast du Fotos?

• Sie sehen halt von Außen ganz süß aus. Und da ich nicht vor habe Leinen dran zu befestigen (sind nur dafür da, damit in fremden Gebieten was schickes am Hund ist für die Marken :D ) ... gehts schon.

Bordeaux-farbenes Leder, weißes Gurtband, Eulenborte braun - schönes Mädchenhalsband und trotz Skepsis beim bestellen, falls bordeaux und braun gut zusammen.

Und fürs Hütetier habs petrol farbenes Leder, bordeaux Gurtband, Border-Borte.

• Die Nähte sehen ja wirklich Grauenvoll aus! :shocked:

Meine sehen viel sauberer aus... ist aber auch kein Leder.

• Dann kann man nur hoffen, dass die Nähte bei meinen echt ein Ausrutscher sind.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!