Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
sieht für mich so aus als ob das die Verriegelungsnaht ist, damit die Naht nicht aufgeht. (Man näht mehrfach vor und zurück und nutzt dabei die gleichen Löcher....ebenso, wenn der Faden egal ob Ober- oder Unterfaden leer gegangen ist und man neu ansetzen muss. Macht man immer am Anfang und Ende einer Naht).
Ist jetzt nicht unsicher, sondern notwendig. Das ein Stück vom Oberfaden (hell) zu sehen ist kommt ab und an vor - evtl. passt da die Fadenspannung auch nicht ganz.Die Polsterung ist jetzt nicht sonderlich gerade aufgenäht und schön abgeschnitten, das stimmt...und wenn die Größe nicht passt würde ich defintiv reklamieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
So süß!!
-
Ich hab eine Frage zu den Blaire-Geschirren: gibt es die Verbindungsringe auch in Messing?
-
Wie eng sitzen bei euch die Klickhalsbänder?
Also wieviele "Finger" passen noch drunter?
Und woran macht ihr fest das euers nicht zu stramm ist?Hab unsers jetzt bekommen und bin nicht sicher ob ich es doch nochmal größer machen lassen soll.
Unterwegs denk ich das es geht und noch okay ist aber wenn ich es anlege wirkt es irgendwie sehr straff. Wobei ich vorher immer ein Zugstopphalsband und vllt. deshalb es einfach falsch einschätze... -
-
Es ist da
2,5cm Gurtband in Neon-Grün unterlegt mit Neopren in Neon-Orange.
Hundi ist noch etwas nass da wir vorher schwimmen waren aber ich musste es ihr unbedingt anprobieren.
@sunshine111 Hier sind Bilder
-
wow wie schick! und es sitzt wirklich super gut!
PS: deine hündin ist so süß und hübsch!
-
So ich habe nun auch eins bestellt , bekommt man noch eine Mail wenn das Geschirr versendet wird? Fotos werden nachgereicht.
-
So ich habe nun auch eins bestellt , bekommt man noch eine Mail wenn das Geschirr versendet wird? Fotos werden nachgereicht.
Ja bekommt man immer.Ich habe gerade vorletzte Woche zwei Halsbänder bekommen.
-
Ich habe am 16:11 bestellt und bin schon ganz gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!