Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Komisch. Vielleicht ist das dann nur am Anfang. Also bei Muki färbt es definitiv ab.
Oder vielleicht nur wenn es nass wird? Muki geht ja ins Wasser.
Ich probier das heute nochmal aus! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komisch. Vielleicht ist das dann nur am Anfang. Also bei Muki färbt es definitiv ab.
Oder vielleicht nur wenn es nass wird? Muki geht ja ins Wasser.
Ich probier das heute nochmal aus!Nein, nein. Die Messingkette färbt definitiv ab. Aber ich habe jetzt die Edelstahlkette auf weissem Fell getestet, und die färbt eben nicht ab. Dachte ich ja, weil ich bei Yuna einen grauen Schleier vermutete.
Aber beim Edelstahl ist alles ok.
-
Ach, da habe ich wieder nicht gescheit gelesen.....
-
Hätte ich in meinem Post ja auch nochmal erwähnen können
-
Huhu, welche Farbe ist denn das "schmalere" Leder?
-
-
Huhu, welche Farbe ist denn das "schmalere" Leder?
Basaltgrau
-
Manus Hundewelt: und das andere? Sieht klasse aus, ich überlege mir auch eins zu konfigurieren.
-
Das andere ist Altrosa. Ist wirklich schönes Leder und ich werde da noch mehr bestellen. Nimm nur keine Kupferkette
Wenn du willst kann ich noch ein Foto machen wo man nur das Basaltgraue sieht, also die Unterseite halt.
-
Blair hat leider kein schönes helles beige o.ä...
Ich glaube fast, dass das grau zu dunkel ist für meinen schwarzen Hund. Und viele Kundenfotos finde ich auch nicht zu den Lederhalsbändern (die Kundengallerie auf der Website funktioniert ja nicht). Aber das Altrosa gefällt mir richtig gut!
-
Ja das Grau geht da unter, zumindest wenns das untere Leder ist, mit was knalligem unterlegt wärs sicher zu sehen.
Auf Facebook hast du nachgesehen? Die Meisten kaufen aber wohl Nylongeschirre :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!