Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Svenja, Dankeschön :) Das Ganze in grün an deinem schneeweißen Wuffel.. das sieht bestümmt ganz klasse aus ..Bald bestellen & sofort Fotos zeigen Chicco's Bilder sind sowieso immer so schön zum anschauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke!
Diesen Monat bin ich wegen der Anmeldung&Versicherung von meinem Auto leider total pleite. Nächsten Monat möchte ich aber auf jeden Fall bestellen.
(Was hab ich da eig. für einen Mist gestern geschrieben? Der Geschirr ... oh man, ich war definitiv zu müde. *lach* )
-
Zitat
..und die Kleidung für die dunkle Jahreszeit. Passende Leine in orange gibt's auch noch dazu :)
Das Geschirr finde ich total super!
Wenn man abends bei dem Schiet-Wetter nur noch an der Straße lang geht, dann ist das echt praktisch und sicher und die kleine Fußhupe kann nicht übersehen werden.
-
Ich hab jetzt auch bei Blaire bestellt. Hab heute die Nachricht bekommen das die Halsbänder innerhalb der nächsten 10 Tage gefertigt werden. Kanns gar nicht erwarten sie zu bekommen!
-
Was wird es denn?
-
-
Das mit den Kreisen in pflaume und eines mit einer Agility- Borte. Hätte noch viel mehr bestellen können...
Ich lass Bilder sehen sobald ich sie habe! -
Ohja, da bin ich ja mal gespannt.
-
Zitat
Das mit den Kreisen in pflaume und eines mit einer Agility- Borte. Hätte noch viel mehr bestellen können...
Ich lass Bilder sehen sobald ich sie habe!Kreise pflaume hab ich auch bestellt!
Hab aber noch kein Bescheid bekommen hab die Überweisung am Freitag bei der Bank abgegeben, aber in Stuttgart ist die Bank wohl genau so langsam wie die Post! -
Das mit den Kreisen scheint sehr beliebt zu sein! Schauen aber auch super aus! Das Kreise pistazie hat mir auch gut gefallen.
-
Toller Fred, hab schon viele neue Ideen für ein neues Halsband! Ich bin ja ein großer Blaire-Fan, Arthur hat jetzt sein drittes Geschirr bekommen.
Das war das erste, da ist er aber inzwischen rausgewachsen (schwarzen Neopren, weißes Gurtband):
Das Führgeschirr gab es letztes Jahr im Sommer (graues Neopren, hellblaues Gurtband), er trägt es aber selten:
Und das letzte, welches er regelmäßig trägt (braunes Neopren, schwarzes Gurtband, Messingring):
Seine Freundin trägt auf dem Foto auch Blaire, nämlich schwarzes Neopren mit bordeauxfarbenem Gurtband.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!