Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Hier mal eins unserer zwei Geschirre. Die Fotos hat Tanja gestern auf unserem Spaziergang gemacht. Ist ein Sicherheitsgeschirr, was ich u.a. deshalb habe, weil dort Telefonnummer als auch unsere Adresse draufpassten. Es sitzt wirklich gut, nur ob es lange beige bleibt, das wage ich zu bezweifeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So und hier das andere Geschirr. Da bin ich mir selber noch nicht so sicher, ob das so richtig sitzt würde sagen der Bruststeg sitzt etwas zu weit obenAber frei bewegen kann er sich damit, wie man sieht...
und hier mal die wunderschöne Kombi, bin immernoch hin und weg auch wenn alle meinen Balou sähe damit schwul aus
Der Bauchgurt sitzt übrigens nicht direkt hinter den Achseln, da ist noch etwas Luft. Sieht bisschen so aus, liegt aber daran, dass mein Hund momentan einem explodiertem Sofakissen gleicht...
-
Wow das Chow-Chow finde ich toll( und auch nicht schwul)
Das Problem ist denke ich beim Chow-Chow normal das der Brustgurt recht hoch sitzt, aber solange er nicht zieht wie verrückt finde ich das persönlich ok -
So! wollte euch nur mal eben dran teilhaben lassen das IHR das Schuld seid das ich (sobald das Maßband aufgetaucht ist) auch ein oder zwei ?? Ü-Halsbänder kaufen werde. Zum selber designen bin ich einfach zu unkreativ bzw. kann mich bei der auswahl eh nicht entscheiden.
-
Für die Schleppleine habe ich dann das Sicherheitsgeschirr
Leinenführig isser zwar nicht, aber er zieht auch nicht wie blöd... -
-
Ich find beide Sachen toll!
Würde dir nur empfehlen ,dass Gurtband durch die Schieber zu fädeln, das kann aufgehen!
<- fällt mir immer wieder auf...Das ChowChow sitzt n bissl hoch, aber ist noch im Rahmen und die Kombi ist echt genial <3 *haaaach*
-
Zitat
Würde dir nur empfehlen ,dass Gurtband durch die Schieber zu fädeln, das kann aufgehen!
<- fällt mir immer wieder auf...Gutes Auge ich bin nur grad noch dabei die optimale Einstellung zu finden Deshalb wars absichtlich noch nicht eingefädelt. Aber dass es aufgehen kann, wusst ich garnicht - danke für den Hinweis!
-
Kira, die Kombi vom Chow Chow ist echt wunder-, wunderschön!
-
Damit das Gleichgewicht Foto Text wieder stimmt, schmeiß ich mal noch Frieda's Norweger in den Thread
Das Geschirr ist nicht von Blaire, aber auch handgemacht aus einem kleinen Shop und einfach wunderbar verarbeitet.
Auf dem zweiten Bild ist der Brustgurt etwas nach vorne gerutscht... -
Kira, nix schwul, die Kombi ist wunderschön!
Friedas Geschirr steht ihr sehr gut finde ich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!