Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
So! wollte euch nur mal eben dran teilhaben lassen das IHR das Schuld seid das ich (sobald das Maßband aufgetaucht ist) auch ein oder zwei ?? Ü-Halsbänder kaufen werde. Zum selber designen bin ich einfach zu unkreativ bzw. kann mich bei der auswahl eh nicht entscheiden.
So, es ist bestellt. Ein Ü-Klick-Leder Halsband & ein Ü-Klick-Neopren Halsband. Fotos gibbet natrülich sobald die zwei da sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meins wurde heut` los geschickt.
-
Meins gestern, Fotos kommen sobalds da ist
Hab gestern gesehen dass es auch Vollleder-Zugstop Halsbänder gibt... Schade, hätte mir besser gefallen, aber nun ists schon zu spät -
So, jetzt haben wir auch ein Halsband (Zugstopp) von blaire , ein Norweger- Geschirr folgt noch...
Ich bin total begeistert... -
Das sieht super aus!
-
-
Wow, das leuchtet ja richtig!
Sieht klasse aus! -
Unsere Sachen sind auch da
Einmal das Zugstop mit Leder unterlegt, ich finde es sehr hübsch und es passt perfekt.
Beim Geschirr finde ich den Bauchgurt einige cm zu kurz, aber es reibt noch nicht an den Achseln.
Wenns keine Maßanfertigung wär würd ichs wohl zurück geben. Ich frag mal, wieviel es kosten würde den Gurt länger zu machen. -
Ui, schickes Design an schönem Hundetier!
Gefällt mir! -
Danke
Wie seht ihr das mit dem Geschirr? Ist das ok so oder findet ihr den Bauchgurt auch zu kurz? -
Woeflchen ich finds super toll. Welche Borte ist das denn?
Größenmäßig finde ich es so auch okay. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!