Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Was meinst du mit zu kurz? Meinst du ob er zu weit vorne sitzt?
Ich finde das Geschirr sitzt gut und steht deiner Süßen ganz hervorragend!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist die Borte "arwen" in grün. Der Silberanteil schimmert ganz toll in der Sonne
Also dann wirds wohl ok sein der Abstand. Ich fands halt ungewohnt weil das andere Geschirr etwas anders saß und nicht so "schräg" aussah, also da war das Rückenende und das Bauchende etwa auf einer Höhe. -
Wow, todschick! Da kommt wieder mein Neid durch... So nen kurzhaarigen, schwarzen, muskulösen Wuff, hach
-
Auf den ersten Bildern wo Dein Hund sitzt, ist der Bauchgurt doch an der richtigen Stelle. Beim Stehen ist er nur etwas verrutscht, denke ich. Passen denn ein- zwei Finger zwischen Hund und Bauchgurt?
Ich finde es sitzt gut... -
wow. sehr schön..
Welche Breite hast du genommen? Gefällt mir sehr gut, das es etwas breiter ist. -
-
Mit Bauchgurt mein ich nicht der um den Brustkorb geht (den kann man ja verstellen), sondern der unter der Brust durchgeht und somit den Abstand zu den Vorderbeinen bestimmt.
Das Gurtband hat 4cm, wie auch schon bei meinem ersten Geschirr :-) Also insgesamt mit Neopren etwa 5,5cm breit.
-
Ah so, ja...
Also ich finde es sitzt gut, und der Brustkorb- Bauchgurt sitzt ja nicht zu weit unter den Achseln, kann also auch nix scheuern! -
Mönsch dann bin ich echt froh, dass es doch richtig passt
Mal schauen wie lange es so hübsch aussieht, die Borte erscheint mir recht empfindlich. -
Zitat
Boah das ist mal echt total schön! Da juckts mir ja auch schon wieder in den Fingern....
-
Schön geworden!
Hast recht.....der Bauchsteg ist für den Rückensteg viel zu kurz geworden.......
da haben sie Mist gebaut. Als Richtwert kannst du die Distanz von Brustbein bis Ende Rippen (so dass es noch auf den Rippen aufliegt) nehmen.
Ansonsten gefällt es mir gut.
Aber zieh noch das Gurtband durch die Schieber - das kann so aufgehen!lg isy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!