Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
Schön geworden!
Hast recht.....der Bauchsteg ist für den Rückensteg viel zu kurz geworden.......
da haben sie Mist gebaut. Als Richtwert kannst du die Distanz von Brustbein bis Ende Rippen (so dass es noch auf den Rippen aufliegt) nehmen.
Ansonsten gefällt es mir gut.
Aber zieh noch das Gurtband durch die Schieber - das kann so aufgehen!lg isy
Ja etwas zu kurz ist es schon, aber es geht noch so, es reibt ja nicht an den Achseln. So wie das zusammen genäht ist kann man das auch nicht ohne weiteres ändern.
Gut zu wissen mir dem Gurtband. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, jetzt gibts endlich auch mal unseres zu sehen:
Sie schaut etwas genervt, aber eigentlich trägt sie es schon recht gerne
Nur von Blaire ist es nicht.
-
Trotzdem sehr schick , sowieso tolle Hündin!
-
Und heute hat das sogar mal jemand erkannt
Erstmals wurde sie heute auf einem Spaziergang weiblich angesprochen. Sonst halten sie alle immer für einen Rüden...Rosa hilft
-
Unser neues Geschirr
-
-
Zitat
So, jetzt gibts endlich auch mal unseres zu sehen:
Sie schaut etwas genervt, aber eigentlich trägt sie es schon recht gerne
Nur von Blaire ist es nicht.
Ui, das ist wirklich schick! Aber sitzt es nicht ziemlich nah an den Vorderbeinen? Kann aber auch täuschen, weil sie sitzt...
-
Aber da ist genug Abstand, soll ja nicht reiben.Hier sieht man es vll. etwas besser...Bild ist nur leider überschärft.
-
Annabell, Du hattest doch glaube ich auch ein passendes Halsband bestellt, oder täusche ich mich da? Das Geschirr gefällt mir sehr gut.
Für einen Dackel ist es glaube ich schwer ein passendes Geschirr zu finden, oder? Obwohl ich das schon mal ganz gut finde. Nur rosa ist nicht so mein Ding. Woher hast Du es denn? Selber gemacht?
-
Ja ein Halsband hab ich auch bestellt aber das hab ich schon verändert ich kanns ja trotzdem reinstellen. So wie ich es bestellt hatte wars mir zu schlicht und langweilig...
-
Ui endlich wieder neue Fotos!
Da bekommt man gleich wieder Lust -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!