Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Muss mal loswerden, dass da wieder echt wunderschöne Sachen dabei sind!
(wobei das von Woelfchen wirklich total klasse aussieht!)Ich bekomm auch bald zwei neue Lederhalsbänder, allerdings nicht von blaire
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ja, das Lederhalsband ist ja nicht für Cleo - für Cleo gab es nur Geschirr und Leine.
Das hatte ich bei cap-a-pie bei Dawanda bestellt.Ein passendes Geschirr für einen Dackel zu finden ist eigentlich nicht so schwer. Wir haben ein K9 und noch zwei normale Norweger, das gezeigte und ein selbst per Hand genähtes. Norweger passen eben ganz gut, bei anderen Geschirren stelle ich mir das schwieriger vor. Sie hat nur merkwürdige Maße...Bauchumfang 43cm, Brustgurt 35cm und Rückensteg 23cm. Das entspricht natürlich keiner Berechnungsformel...bei Blaire hätte ich laut deren Formel 30cm Brustgurt und nur 15cm Rückensteg bekommen, da hätte nicht gepasst.
-
Ah OK, dann hatte ich das falsch verstanden
-
Zitat
Das find ich super Passt toll zu deinem Hund
-
-
Zitat
Ja ein Halsband hab ich auch bestellt aber das hab ich schon verändert ich kanns ja trotzdem reinstellen. So wie ich es bestellt hatte wars mir zu schlicht und langweilig...
Schick!
-
Danke ich bin auch ganz begeistert
-
Laky hat vor kurzem auch ein neues Blaire Halsband bekommen. Es ist wunderschön und genau das richtige für sie, da unkaputtbar und gut waschbar. Bestickt mit Name und Handynummer und schön breit, genau so wie ich das haben wollte. Bin begeistert und es passt auch prima.
-
Seeeeehr schön!
-
Schön breit, so eins möchte ich auch noch :)
Welche Gurtbandbreite hast du genommen (und wie groß ist dein Hund)? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!