Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
So, unsere Sachen von Luna's Hundeshop sind Freitag angekommen und ich habe es endlich geschafft Fotos zu machen.
Hier das neue Geschirr:
Feivel hatte das Geschirr gestern Abend bei unserer Vorabend-Runde im Wald um und uns kam eine Frau mit 'nem Jack Russell entgegen und die meinte gleich: "Ooooh, was für ein tolles Geschirr, in welchem Laden haben Sie das denn gekauft?"
Da hat Tanja wirklich gute Arbeit geleistet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das steht dem Feivel aber sehrrrr gut.
Ich find das punzierte Leder sooo schön.LG Katja
-
Trés chic meine Liebe
Schön verarbeitet und tolle Kombi! -
WOAH, das ist sauschick! Ich mag ja eigentlich nur 3 Farben richtig, lila, grün und petrol/türkis!
Die Kombi aus grün und dem dunklen braun ist richtig schön, frisch aber nicht zu quietschig...
Ob meiner Biene das wohl auch so gut stehen würde wie Feivel? Aber nun hat sie erstmal alles, ein lila Geschirr, grünes Halsband und Leine...
Aber irgendwann will ich auch sowas für sie haben, vielleicht mit punzierten Blumen, wenn das geht, damit es mädchenhafter wird?! So als Sonntags-Ausgeh-Geschirr!
Also: Toll ausgesucht, Larissa! Toll gefertigt, Tanja! Steht dir fantastisch, Feivel!
-
Danke für die lieben Kommentare!
Grün ist meine Lieblingsfarbe und ich hab immer nach so einem satten, leckeren Grün gesucht und es endlich bei Tanja gefunden.
Die Grüntöne bei Blaire haben mir nämlich nie wirklich gefallen.Erst hätte ich mich fast nicht getraut das Apfelgrün mit Braun zu kombinieren, ich dachte, der Kontrast ist zu stark. Aber es gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
Und Feivi steht es wirklich sehr gut und es sieht nicht mädchenhaft an ihm aus, obwohl das Leder punziert ist.
Ich hoffe, dass er jetzt endlich als Hamburger Jung anerkannt wird und nicht als Deern.Biene wird das Geschirr bestimmt auch total gut stehen, obwohl ich einer Hündin ja niemals Grün anziehen würde.
Was aber wohl auch daran liegt, dass ich hier zu Hause schon jemanden sitzen habe der solche Farben einfach tragen muss, um nicht falsch rüber zu kommen und ich so gerne meiner Hündin irgendwann voll die tussigen Knaller-Farben anziehen werde.Aber passt pink überhaupt zu rotem Fell?
-
-
Zitat
Wirklich superschön ! Die Kombination aus frischen Grün und braunem Leder ist echt toll, vor allem an einem weißen Hund ! Auch mit den "Nieten" und dem Schutz für die Schnalle siehts total wertig aus. Was steht denn oben auf dem Griff ? *neugierig*
Wenn ich irgendwann nochmal ein Ledergeschirr bestelle, weiß ich jetzt schon wo
-
Zitat
Was steht denn oben auf dem Griff ? *neugierig*
Da steht einfach "Luna's Hundeshop"
-
Das Werbeschild wäre mir dann aber zu groß. Mein Hund heisst ja nicht Luna!
-
Konnte ich mir aber nicht aussuchen, ob es drauf steht oder nicht.
Und wenn ich es abmache, dann sieht es auch irgendwie blöd aus.
Deswegen muss es wohl oder übel dran lassen. -
Hm, ich hatte mir den Shop jetzt schon für zukünftige Bestellungen abgespeichert. Aber dieses Logo ist für mich ein Grund dort nichts zu bestellen. Das ist mir einfach zu groß. Das Blaire Etikett kann ich abschneiden. Aber dieses aufgenähte Logo bekomme ich nicht ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!