Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Du kannst aber einfach fragen ob Tanja das weg lässt bzw. anders anbringt... damit hat sie sicher kein Problem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Sieht echt toll aus
-
Bevor man was abschneidet kann man ja fragen ob mans weglassen kann, dann kann man sich die Arbeit des aufnähens nämlich sparen
-
Danke, so werde ich es dann machen.
-
Bei dem braunen Geschirr z.B. find ich persönlich es jetzt aber gar nicht schlimm da es farblich total stimmig ist. Wenn das jetzt total bunt gewesen wäre hätte ich es auch blöd gefunden.
-
-
Nemo trägt auch Blaire
-
Zitat
Hm, ich hatte mir den Shop jetzt schon für zukünftige Bestellungen abgespeichert. Aber dieses Logo ist für mich ein Grund dort nichts zu bestellen. Das ist mir einfach zu groß. Das Blaire Etikett kann ich abschneiden. Aber dieses aufgenähte Logo bekomme ich nicht ab.
Hmm...
Ich finde, man kann sich aber auch etwas kleinlich anstellen.
WENN ich die Sachen von diesem Shop sooo schön finde, dann lass ich mich doch nicht von so einem blöden Logo abhalten.
Tanja ist auch kein Monster, mit ihr kann man ganz normal reden und ich denke, wenn man es wünscht, dann näht sie dieses Logo auch nicht drauf.
Außerdem hast du sogar 'ne Hündin, dann würde ich es beim Rüden noch viiiel schlimmer finden, weil der garantiert nicht Luna heißt.Aber mir ist das egal, es sticht nicht so doll hervor, weil es auch braun ist.
Beim nächsten Mal werde ich aber auch anmerken, dass ich das Logo nicht haben möchte. -
Zitat
Hmm...
Ich finde, man kann sich aber auch etwas kleinlich anstellen.
WENN ich die Sachen von diesem Shop sooo schön finde, dann lass ich mich doch nicht von so einem blöden Logo abhalten.
Tanja ist auch kein Monster, mit ihr kann man ganz normal reden und ich denke, wenn man es wünscht, dann näht sie dieses Logo auch nicht drauf.
Außerdem hast du sogar 'ne Hündin, dann würde ich es beim Rüden noch viiiel schlimmer finden, weil der garantiert nicht Luna heißt.Aber mir ist das egal, es sticht nicht so doll hervor, weil es auch braun ist.
Beim nächsten Mal werde ich aber auch anmerken, dass ich das Logo nicht haben möchte.Das hat doch nichts mit "sich anstellen" zu tun. Ich will halt nicht mit dem Werbelogo spazieren gehen. Mir ist das gleich ins Auge gestochen.
Wenn ich die Wahl habe, kann ich es ja ansprechen. Du sagst ja selber, dass Du es das nächste mal ohne Logo willst. -
Das sticht aber auch nur ins Auge weil es von so nah abgelichtet wurde
Die Kritik ist angekommen und es wird beim nächsten Mal anders gemacht -
Ach so, Du bist die Luna aus dem Hundeshop, also die Tanja. Das wusste ich nicht. Na dann ist es ja ganz direkt angekommen. Hoffe ich hab mich nicht zu sehr blamiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!