Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Das nenn ich doch mal direkten Kundenkontakt :)
Ich bin aber auch Scharas Meinung, zu dominant darf das Schild nicht sein. Wie wäre es denn wenn du es an der Unterseite anbringst (sofern es den Hund da nicht stären würde)? So stellst du sicher, das nicht vergessen wird wo das Geschirr bestellt wurde und auf Nachfrage kann der Besitzer nachschauen. Un im Zweifelsfall lieber eine verdeckte "Werbung" als gar keine.
Was sonst in der Werbebranche noch üblich ist, das man die Wahl hat ob mit Logo oder ohne. Da einen Anreiz durch eine kleine Vergünstigung schaffen und schon sitzt die Werbung wieder :)
Bei Blaire finde ich denn Zettel auch störend, besonders wenn man ein schwarzes Geschirr hat und dann dieser helle Einnäher so raussticht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Blaire Etikett hab ich gleich abgeschnitten.
-
@Gabi: nö, hast Dich nicht blamiert, wie gesagt, man sollte für Kritik immer offen sein
Undecided: von unten geht nicht, dort ist der Verstellweg und es ist ja rundherum punziert, dann würde es das Muster quasi stören.
Ich denke ich werde die demnächst wieder auf die Innenseite des Leders nähen, so isses bei den Lederhalsbändern auch. -
Oder du denkst dir zusätzlich ein Symbol aus, so 1x1cm.
Ich finde das Logo völlig legitim, vor allem den kleinen Braire schnippel, sogar auf allen meinen eigenen Klamotten ist irgendein Logo drauf, die schneide ich doch auch nicht alle ab oder mache sie unkenntlich
Der einzige Grund gegen das große Logo wäre für mich wenn es farblich absolut nicht harmoniert.
-
wir haben heut auch 2 neue Halsbänder bekommen, allerdings nicht von Blaire. Aber ich fand einfach diese Borten so toll.
Hier mal Fotos auf die Schnelle, mit einem äußerst motivationslosen unausgeschlafenem Hundetier
-
-
Die sind aber hübsch!
Ach ja, so ein kleiner, süßer weißer Hund kann eben alles tragen
-
Sehr schick! Und von welchem Shop? :)
-
von hier:
http://www.dami-dogfashion.de/
sehr sehr netter Kontakt!
Die Pinwheel Borten sind zwar noch nicht online, aber er hat alle möglichen da und schickt gern ein Foto bei Nachfrage.
Kanns nur empfehlen. -
Boa die sind ja total schön
Grad das zweite gefällt mir besonders gut!!! -
Wie breit sind denn die Borten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!