Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Die Borten hatte ich mir bei dogscollar auch ausgekukt. Ich find die auch total toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die sind normalerweise 25mm
-
Oh..da gibts ja ganz tolle Borten..
Aber leider keine Geschirre..oder hab ich was übersehen?? -
Nö aber dafür sehr schöne Halsbänder
Ich hab die bei Dogs Collar nie so richtig wahrgenommen, aber jetzt finde ich sie total toll.
Aber zur Zeit gibts keinen Puffer für ein schickes HalsbandDanke Lunamaus für die Info!
-
ich glaub, die Borten sind 2,4 cm. So ein klitzkleines Stück Gurtband schaut ja immer noch raus.
Ja ich finds auch schade, dass es von dort keine Geschirre gibt. Werd aber demnächst mal anfragen, vielleicht ist es ja machbar.... -
-
OK, dann halt 2,4cm, kann aber gerne morgen mal nachmessen, hab da auch verschiedene von
-
nee nee, ich wollt nun auch nicht kleinlich sein. ging nur drum, dass man noch ein klitzekleines Stück vom Gurtband sieht, was dann farblich passend recht schick aussieht .
-
Vorhin kam endlich das neue Fährtengeschirr an
Und damit ihr endlich wieder was zum kucken habt, gibts sofort Fotos:Bin wirklich sehr zufrieden, allerdings sind die Farben nicht unbedingt meine erste Wahl, aber nur so kann ich meinen Hund auch auf große Entfernung sehen *blindbin*
Ach ja und auf den Fotos sind das orange Gurtband ziemlich gelblich aus. Neopren ist olivgrün -
Seeeehr schön. Gefällt mir gut. Woher ist das Geschirr?
-
Ist ein Camirogeschirr, habs aber bei Pfotenzauber bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!