Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Biene ist da! Und sie trägt Blaire, bitteschön:
Auf dem Bild sieht man es zwar nicht, aber der Bauchsteg war viel zu lang, habe ich aber jetzt selber gekürzt, nun ist noch ein bißchen Luft da, wenn sie steht, aber im sitzen passt es perfekt, denke, dass muss so sein für die Bewegungsfreiheit. Wie findet ihr es?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schick siehts aus - gott is die knuffig! Passt so auf dem Bild auch sehr gut - war denn die angegebene Länge richtig genäht oder hast du dich vermessen?
-
Ich find ja, dass sie auf dem Bild n bißchen doof guckt, aber dafür sieht man halt das Geschirr so gut...
Ich kann's nichtmal sagen, ob ich mich vertan hab oder die, hab's gar nicht nachgemessen, sondern einfach schnell selber geändert, hätte sonst ja voll lange gedauert mit nochmal hin- und herschicken. Und weil das ihr einziges Geschirr ist, wollte ich das auch gerne hier behalten. Mit Halsband gehe ich nicht so gerne, sie ist noch ziemlich ängstlich und da kommt mir das immer so unsicher vor.
-
Hab mir ja vor einiger Zeit seperat ein paar Borten bestellt und die dann an Blaire geschickt um was nähen zu lassen, unter anderem das hier für die Biergartenzeit Es gehört noch ein Zugstopphalsband dazu, das hab ich heut aber nicht mitgenommen.
..das Bavaria-Set bestehend aus Führgeschirr und passender Leine
Uploaded with ImageShack.us
..liebevolles Detail der weiß/blauen Herrlichkeit
-
@ Mucci,
dass sieht toll aus
Ich finde es richtig schönLiebe Grüße
-
-
Zitat
@ Mucci,
dass sieht toll aus
Ich finde es richtig schönDanke schön Bin auch sehr happy mit der Kombi
-
Da passt nur eines: "das schaut herzig aus"! Finds total süß, vor allem an dem Hund. Passt prima.
-
schööööön!
-
Ist zwar nicht von blaire, sondern von modog, aber Fotos gibts trotzdem.
Ich denke nächstes Mal werde ich etwas breiter bestellen, obwohl das mit ihrem langen Fell dann vielleicht auch doof aussieht...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!