Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Kiraka, die Halsbänder sehen toll aus!
Bei mir wird´s wohl ein bissl länger dauern, hab ne Grossbestellung mit Sonderwünschen aufgegeben, da müsste Claudi dann schon ne Nachtschicht einlegen!
Mein Männe hat mich schon für verrückt erklärt, weil ich schon wieder Materialproben mitbestellt hab! Aber irgendein Tick muss man doch haben!
Hab so ziemlich alle schon durch, Schuhtick, Baby-u.Kinderkleidung,Wohnungsdeko, und jetzt sind halt die Hunde dran!Trash83, vor lauter glänzendem Hund, sieht man das Halsband gar nicht richtig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Da hab ich doch auch was beizutragen!
Deine Maus schaut ja aus wie meine! Weisst Du was für ein Mix sie ist? Schönes Geschirr!
-
Hallo,
ich hoffe ich kann hier auch mitmachen.
Hab ganz viele tolle Anregungen hier gefunden .
Allerdings ist unser neues Geschirr von Camiro.
So, und das ist es:
http://www.abload.de/image.php?img=rimg00526ap4.jpg[/img]
http://www.abload.de/image.php?img=rimg004886di.jpg[/img]Davor hatten wir ein etwas dezenteres:
http://www.abload.de/image.php?img=rimg03743ubd.jpg[/img]Ich glaube ich werde auch langsam süchtig .
Zu Weihnachten gibt es dann noch ein Halsband von Blaire. Da ist die Auswahl an Borten einfach größer. Und ich habe auch noch so viele Ideen....ein hübsches Geschirr für den Winter.....Christine + Ares
-
Zitat
Kiraka, die Halsbänder sehen toll aus!
Bei mir wird´s wohl ein bissl länger dauern, hab ne Grossbestellung mit Sonderwünschen aufgegeben, da müsste Claudi dann schon ne Nachtschicht einlegen!
Mein Männe hat mich schon für verrückt erklärt, weil ich schon wieder Materialproben mitbestellt hab! Aber irgendein Tick muss man doch haben!
Hab so ziemlich alle schon durch, Schuhtick, Baby-u.Kinderkleidung,Wohnungsdeko, und jetzt sind halt die Hunde dran!Trash83, vor lauter glänzendem Hund, sieht man das Halsband gar nicht richtig!
Darf man fragen wieviele Halsbänder du dann hast?
-
Zitat
Darf man fragen wieviele Halsbänder du dann hast?
Von Blaire sind das meine ersten!
Und ehrlich , da müsste ich jetzt wirklich nachzählen gehen. Hab eine große Futtertonne voll Halsbändern,Geschirren und Leinen. Die sind entweder zu klein, kaputt, gefallen mir nicht mehr, und dann sind da noch welche von unseren verstorbenen Hund, die ich meinen jetzigen Hunden nicht anziehen will. Aber demnächst muss ich mal ausmisten, damit ich wieder Platz für neue hab! -
-
Na toll..... :schiefguck:
Ich hab gerad 50 € an Blaire überwiesen und ihr seid schuld......
-
@ SasiBlanca:
Was wird es denn??
-
Schöne sachen
-
Ein Norweger Geschirr in rot mit Borte in Kreise rot. Zugstop Halsband passend dazu Freu mich schon. Hab auch gerad ne rote Leine erstanden, damit das Shi nicht gestört wird
-
Zitat
Deine Maus schaut ja aus wie meine! Weisst Du was für ein Mix sie ist? Schönes Geschirr!
Nein, weiß ich leider nicht. Als Labrador-Mix gekauft. Schäferhund wurde hier mal getippt oder auch Dobermann (ihre Geschwister hatten die typische Dobermann Zeichnung)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!